Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Safari Für Windows“

pinwand

nix newbie

AW: Safari Für Windows

safari ist der größte dreck. ich hab den firefox aufm mac.

wieso?!?

Safari is doch geil!!! in meinen augen kann firefox nicht ganz bei safari mithalten, was die lesezeichen betrifft! das is bei safari doch ne ganze ecke leichter bzw. weniger umständlich! bin gespannt, ob es am pc auch so werden wird! :)

die tabs allerdings finde ich bei firefox schon ziemlich cool! ;) trotzdem, safari is einfach mein absoluter fav!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nexos

Guest

AW: Safari Für Windows

na ok die Lesezeichen sind gut aber die sicherheistlücken nicht und auch die addon beim Safari sind nicht gerade viele aber das ist noch ne Beta und dafür ist Safari nicht schlecht
 
U

user11

Guest

AW: Safari Für Windows

Ich denke nicht, dass ich Safari [win] je nutzen werde.
Ich denke auch, dass mac Programme nicht besonders sicher sind. Sicher habe ich schon viel Statistiken gesehen, die mir weiß machen wollen, dass das Gegenteil der Fall ist. Jedoch behaupte ich und auch viel andere sind der gleichen Ansicht, dass man Sicherheitslücken immer in ANbetracht der Benutzer betrachten muss.

Sieht man sich jetzt mal iTunes oder Quicktime an, diese sind ja beide für win verfügbar und sprechen ein größeres Publikum an, so sieht man hier eindeutig, dass die Funde von Sicherheitslücken bei der Windows-Freigebung extrem zugenommen hat.
So wird es wahrscheinlich auch bei Safari sein. Ich denke kaum, dass der sicherer ist als FF.
FF galt ja auch als sicher bis viele Nutzer ihn verwendeten und siehe da, es wurden Sicherheitslücken am laufenden Band gefunden. Allerdings wurden diese auch relativ schnell gestopft im Gegensatz zu anderen Browsern.
 
G

giLLa

Guest

AW: Safari Für Windows

Stimme dir zu user11.
Ich denke auch das die Häufigkeit von Windows dafür gesorgt hat,
das die meisten unsicheren Lücken schnell behoben wurden.
Da aber der Mac nicht so einen hohen Verwendunggrad hat,
glaube ich nicht daran das Mac eine sichere Variante bietet.
Ob als Browser oder OS ich denke es gibt das noch genügend Lücken.
Also lieber frei nach dem Motto:

"Never change a running system"

MFG giLLa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben