Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „safari und @media screen and (min-width:900px)“

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe bei meiner website mit

@media screen and (min-width:900px) gearbeitet und bei firefox funktioniert das auch aber im safari 5.1.9 funktionieren sie nicht habe dann noch versucht mit
HTML:
@media screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio:0)
ll
aber safari will die Änderungen einfach nicht machen woran kann das liegen.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: safari und @media screen and (min-width:900px)

Hallo,
zuerst ein allgemeiner Tipp, welcher jedoch nichts mit deinem Problem zu tun hat:
verwende @media only screen statt @media screen, da damit, grob gesagt, Probleme mit dem IE verhindert werden. (IE interpretiert nämlich die media-queries ansonsten falsch)

Zu deinem Problem:

Safari verwendet und erkennt die selben mediaqueries wie Firefox, Chrome, etc. Eventuell hast du dein Browserfenster nicht klein genug gemacht?
Werden alle Stile in diesem Abschnitt ignoriert? Um das zu testen, einfach mal zB body{background-color:red} ausprobieren. Wird auch diese simple Anweisung ignoriert, so passt etwas anderes im CSS nicht. Vielleicht hast du vorher einen CSS Fehler produziert, welchen Firefox ignoriert, den Safari aber zum abbrechen führt?
 

layoutbraut

Codegirl

AW: safari und @media screen and (min-width:900px)

Mein SchulPC läuft auf Windows Xp, was zur Folge hat, dass ich Tests in dem Bereich nur mit dem IE8 machen kann.
Da ich grad selbst mit media-queries arbeite, kann ich nur empfehlen: Einen extra Stylesheet für den IE und den dann als ersten ins HTML-Markup.
Alles Andere führte bei mir zu fehlendem CSS.
 

bibifellow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: safari und @media screen and (min-width:900px)

Wie mache ich denn ein Stylesheet für bestimmte Größen des Bildschirms wenn er @media Screen nicht erkennt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben