Anzeige

safari und @media screen and (min-width:900px)

safari und @media screen and (min-width:900px) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bibifellow, 18.09.2013.

  1. bibifellow

    bibifellow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    weiblich
    safari und @media screen and (min-width:900px)
    Ich habe bei meiner website mit

    @media screen and (min-width:900px) gearbeitet und bei firefox funktioniert das auch aber im safari 5.1.9 funktionieren sie nicht habe dann noch versucht mit
    HTML:
    1. @media screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio:0)
    ll
    aber safari will die Änderungen einfach nicht machen woran kann das liegen.
     
    #1      
  2. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    safari und @media screen and (min-width:900px)
    AW: safari und @media screen and (min-width:900px)

    Hallo,
    zuerst ein allgemeiner Tipp, welcher jedoch nichts mit deinem Problem zu tun hat:
    verwende @media only screen statt @media screen, da damit, grob gesagt, Probleme mit dem IE verhindert werden. (IE interpretiert nämlich die media-queries ansonsten falsch)

    Zu deinem Problem:

    Safari verwendet und erkennt die selben mediaqueries wie Firefox, Chrome, etc. Eventuell hast du dein Browserfenster nicht klein genug gemacht?
    Werden alle Stile in diesem Abschnitt ignoriert? Um das zu testen, einfach mal zB body{background-color:red} ausprobieren. Wird auch diese simple Anweisung ignoriert, so passt etwas anderes im CSS nicht. Vielleicht hast du vorher einen CSS Fehler produziert, welchen Firefox ignoriert, den Safari aber zum abbrechen führt?
     
    #2      
  3. layoutbraut

    layoutbraut Codegirl

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Software:
    CS4, CS5, FreehandMX,
    Kameratyp:
    Casio Exilim
    safari und @media screen and (min-width:900px)
    AW: safari und @media screen and (min-width:900px)

    Mein SchulPC läuft auf Windows Xp, was zur Folge hat, dass ich Tests in dem Bereich nur mit dem IE8 machen kann.
    Da ich grad selbst mit media-queries arbeite, kann ich nur empfehlen: Einen extra Stylesheet für den IE und den dann als ersten ins HTML-Markup.
    Alles Andere führte bei mir zu fehlendem CSS.
     
    #3      
  4. bibifellow

    bibifellow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    weiblich
    safari und @media screen and (min-width:900px)
    AW: safari und @media screen and (min-width:900px)

    Wie mache ich denn ein Stylesheet für bestimmte Größen des Bildschirms wenn er @media Screen nicht erkennt
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×