Anzeige

sagt mal, was ihr denkt:

sagt mal, was ihr denkt: | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Christian, 14.08.2005.

  1. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    sagt mal, was ihr denkt:
    ich hab mal was ausprobiert:
    (bin nicht sehr gut in ps, also nich so hart sein ;) )
    original:
    [​IMG]

    das was ich damit gemacht hab:
    [​IMG]
    also sagt mri bitte eure meinung.
    ps: auch negative kritik kann nützlich sein!
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    sagt mal, was ihr denkt:
    Hay peter..

    Für den Anfang doch schon mal nicht schlecht, übung macht den meister.....

    Was mir so direkt ins Auge fällt ist, dass das nicht gut ausgeschnitten ist, also überall kanten.. Womit hast du denn ausgeschnitten?

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    sagt mal, was ihr denkt:
    Die "Kanten" sind keine Kanten sie sind zu Pixelig und ungenau. Die reifen sehen auch ein bisschen komisch aus.
    Gibt noch ein paar kleinere fehler aber das hier waren die gröbsten.
     
    #3      
  4. Arenamax

    Arenamax Guest

    sagt mal, was ihr denkt:
    Übung macht den Meister wie schon erwähnt :D

    Du solltest vieleicht als Vorlage ein besseres Bild nehmen, was nicht so verpixelt ist oder du mußt es erst mal richtig nacharbeiten. z.B die groben Pixel etwas weichzeichnen also mit dem Weichzeichner keine 100% mal über die extrem verpixelten Stellen gehen. Oder die extrem verpixelten Bereiche auschneiden und neu füllen. Was mir noch aufgefallen ist, das die Scheiben keine Reflektionen haben. Glas reflektiert die Umgebung.
    Mit Klonen bekommst das bestimmt hin. :D

    Ok ich hab noch nie ein Auto gepimpt, wär aber mal ne schöne Idee für einen Contest hier :eek:

    Grüßle Arenamax
     
    #4      
  5. manuela

    manuela Guest

    sagt mal, was ihr denkt:
    haste den Mercer gleich mal tiefergelegt :lol: und ihm au noch den Stern genommen, hat schon wieder was :p na Spaß bei Seite, sieht echt ziemlich verpixelt aus an den neu getönten Scheiben, aber das wird schon mit der Übung. denke aber, dass Arenamax recht hat, liegt mit an der Vorlage, schau dir ne gute Vorlage aus, dann fällt as basteln leichter :wink:
     
    #5      
  6. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    sagt mal, was ihr denkt:
    Schaut ganz gut aus! Nur hinten ist die Kiste tiefer als vorn... Find ich persönlich nich sooo gut!

    Kantig ist das Bild nur, wenn mann´s bei imageshäck-dings in der kleinen auflösung sieht... einfach mal aufs bild klicken - wird dann größer und nicht mehr so pixelig
     
    #6      
  7. FGT

    FGT Guest

    sagt mal, was ihr denkt:
    Hi

    Wirklich für den Anfang nicht schlecht ^^.Mach weiter so :wink:
     
    #7      
  8. chin82

    chin82 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    sagt mal, was ihr denkt:
    ich hoff das meinste nicht ernst oder?
     
    #8      
  9. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    sagt mal, was ihr denkt:

    ???

    Gutes Bild gefällt mir!

    P.s: Wenn ihr in Imageshack drinnen seit, klcikt einml auf das bild, dann vergrößert es sich und wird unpixeliger!
     
    #9      
  10. infected

    infected Guest

    sagt mal, was ihr denkt:
    hmmm ich seh nix :)
     
    #10      
  11. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    sagt mal, was ihr denkt:
    ich hab sie wieder rausgenommen, da es net so gut aussah.
    ich konzentrier mich jetzt erstmal auf das, was ich am besten kann.
    3d und webdesign
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan