Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sailor Moon "Moon Tier"“

DevilBoy666

Noch nicht viel geschrieben

Und hier ist noch etwas von Sailor Moon ^^

freu mich über jede Meinung.

Danke :)



sailor_moon___moon_tier_3d_by_digitalauge-d76h4fj.jpg


sailor_moon___moon_tier_3d_by_digitalauge-d76h4ah.jpg


original
http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/318/5/6/moon_tier_vector_by_sayurixsama-d4g611t.png

HIER GERNE AUCH NOCHMAL:
Wenn die Bilder nicht von Dir sind, dann stell bitte nur TEXTLINKS EIN. -Dobi78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Da kann man wieder nur sagen, dass Du Dir viel Mühe gegeben hast, und das mit großem Erfolg! Auch hier darf der unbedarfte Leser sicherlich seine eigenen Ideen zur Verwendung dieses Objektes machen (müssen da Batterien rein, damit es vibriert?). Aber die Umsetzung ist toll. Mit einer Ausnahme: Der güldene, umlaufende Ring als auch das herzförmige Teil sind viel zu knapp unterteilt, die Dinger sind noch ganz schön kantig. Trotzdem: <aufgefälltmirsehrgutdrück>

Und poste doch künftig bitte keine Fototapeten in Originalgröße...
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Und hier ist noch etwas von Sailor Moon ^^

freu mich über jede Meinung. ...
Es scheint ja modelliert zu sein. So wäre bestimmt interessant zu wissen, welche Software du benutzt hast. Dies lässt sich im Profil eintragen.
Da mir der Zusammenhang des Objekts auf dem Boden (?) fehlt, vermute ich, dass es präsentiert werden soll. Ein solches Präsentationsobjekt sollte dann mehr glänzen und nicht von so flauer Farbe sein. So wirkt es für mich eher wie aus Kunststoff als aus Metall. ++ Oder ist es Absicht?
 

DevilBoy666

Noch nicht viel geschrieben

@
Vielen dank. Ja da hab ich mir auch ne menge mühe gegeben. über 8h :)
Auf dem zweiten Bild hab ich leider bei demangesprochenem Ring den HyperNURBS. aber nach über? eine Stunde Rendering wollte ich das nicht noch mal ändern. Aber beim erstn Bild hatte ich es dann geändert. Beim "herförmigen Teil" hab ich es nicht vergessen. Meinst du die längslaufenden Kanten? Wenn ja die sollen so.
Nein da kommen keine Batterien rein ^^ Man kanns wohl als Waffe bezeichnen auf der o.g. Anime Serie :)

Sorry das mit dem Bild, passiert nicht noch mal.

@ wespe2008

Ja ist alles modellier ohne vorhandene Objekte :)

Habs mit C4D und PhotoShop gemacht. (wird eingetragen, ist ja leider alles gelöscht worden. bin ja schon seit 2009 hier und alle alten Beiträge sind wech :( )

Also es soll auf grünem Marmor liegen.

Und der Stab besteht aus, Gold, Kristal, Kunstoff und Glas
 
Meeeeeegageil *_*
Als absoluter High-class-Fan kann ich da nur staunen.

Das erste, was ich machen wollte, wenn ich mal C4D kann, ist auch, sämtliche Stäbe und Grale von Sailor Moon nachzubauen *.*

Sie sind die größte Augenweide überhaupt!
 

DevilBoy666

Noch nicht viel geschrieben

@ Jana
Mega Danke ^^

Fang einfach an mit C4D. Um so mehr man macht um so besser wird man.
Wenn ich an meine ersten Dinge von C4D denke. Da habe ich Tage daran gesessen. Jetzt geht's in Stunden. Man wird immer besser um so mehr man macht.

Langsam gehen mir die Objekt von der Serie aus ^^

LG
 
M

Midna

Guest

Der Stab sieht schön aus. Ich finde der Schaft könnte noch etwas Struktur durch den Relief oder Displacement Kanal vertragen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben