Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !“

Niksda

Designgrieche

Hey mir ist beim mathe lernen letzens die assoziation gekommen:



Was meint ihr dazu? gelungen?
EDIT: Ich meinte nicht meine Ausarbeitung sondern eher die Idee an sich.
Habs nur so 5 min schnell zusammmen geklebt...
 
Zuletzt bearbeitet:

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

Öh am Bld selbst fällt mir jetzt gerade mal auf das man so richtig diese Kästen wo der schwarz/weiße Verlauf um die Schrift ist sieht, der Taschenrechner ist nicht ganz mittig und die Kante vom Taschenrechner sind mir iwie zu hart, würd ihn son bissl an den Kanten mit dem Hintergrund verlaufen lassen und die Farbe selbst iwie anpassen vom Rechner, sieht so ausgeschnitten und reingesetzt aus.
Und sry für die harte Kritik^^ Ist nicht böse gemeint :)
 

2d4u

Veteran

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

Die Idee an sich wird allen, die grade in der Oberstufe sind oder in den letzten Jahren Abi gemacht haben, ein Schmunzeln wert sein. :)

Gruß, 2d4u
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

Na gut kann mir jm bitte die Aussage dann erklären XD Ich war weder in der Oberstufe, noch habe ich dieses Buch gelesen :rot:
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

ich find die idee sehr cool:)
nur ausarbeiten musst es halt noch...
weiter so:)
 

CyberDragonI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

ja ansich die ideeist gut aber bisschem mehr feinarbeiten wie mein vorposter schon geschrieben hat
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

Integralrechnung an sich ist nen thriller .. hab da grad ne facharbeit drüber geschrieben (11. Klasse Gymnasium)
 

thexe

ein Albtraum

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

jaja, der taschenrechner is schon was feines :D
tetris spielen wenn man schon mit der arbeit fertich is, herrrlich is das :p

zur idee: relativ schlicht gehalten, aba trotzdem klasse, dem autor-namen würd ich sogar noch nen exra "i" spendieren, dann heißts bra(i)n down, trifft das ganze noch ein wenig besser ;)

MfG the-xe
 

Niksda

Designgrieche

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

Das mit Brain Down hab ich auch überlegt^^ aber ich wollte das es ein anagramm von seinem namen is :D

Naja
Ich versteh die Integralrechnung gut von daher :)

Wie gesagt war ne 5 minuten arbeit,
wollte schnell die idee umsetzen^^
 

thexe

ein Albtraum

AW: Sakrileg Parodie! Integral! Anschauen !

Was mir im nachhinein noch aufgefallen ist:
Du hast wohl Teile der Schrift ausgeschnitten und umgesetzt, man erkennt noch Lichtreflexe des Hintergrunds, der taucht auf einmal auf.
Zudem ist die Lichtreflexe auf der Schrift unlogisch, sie folgen nicht (wie im Original) einer geraden Linie

Die einzelnen Buchstaben sehen noch etwas komisch aus im Gegensatz zur Original-Font
Abhilfe könnten ein paar Buchstaben als Vorlage von anderen Romanen von Dan Brown sein, z.B. Illuminati, dort wird die gleiche Font benutzt, allerdings in einer anderen Farbe ...

Just my 3 Cents, Auszahlung ab 5€

MfG the-xe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben