Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sammelthema - Eredor's Wallpaper“

Eredor

Anfänger

Hi Leute,
jetzt, da Sommerferien sind, ist mir manchmal schon sehr langweilig :p
Und weil ich nichts besseres zu tun hatte, entstand eben ein neues Wallpaper.

Damit ich eure Rubrik hier nicht immer mit neuen Threads überflute, stelle ich ab jetzt alles HIER rein.

Hier der Link:




Des weiteren liegt eine "Verbesserung" meines Karlsruhe-Wallpapers bei - ich habe einfach mal ein Diffuses Leuchten erzeugt, wodurch die Farben ein wenig heller wurden:




Und zur letztendlichen Ausbesserung des Wallpapers "La vie pour les animaux" möchte ich noch joelsuma danken - die Verbesserung stammt von ihm:




Ich freue mich schon auf die erneute Kritik und Verbesserungsvorschläge ;)
lg Eredor
 
S

sparrowmc

Guest

AW: Sammelthema - Eredor's Wallpaper

hi, dein neues wallpeper gefällt mir ganz gut... für die anderen beiden älteren bin ich nicht so der typ :)

aber ich hab mal eine frage was das für eine schrift ist, die du in deiner signatur benutzt

danke mfg sparrow
 
C

ConMan

Guest

AW: Sammelthema - Eredor's Wallpaper

dein 2 wallpaper da is echt schön aber die schrift...weiß nich passt nich so hin wär viel was brauneres ohne ecken und kanten besser
 

Eredor

Anfänger

AW: Sammelthema - Eredor's Wallpaper

@ConMan: Ich weiß, dass ich die Schrift ein wenig verfehlt habe, jedoch fehlt mir - wie schon im vorherigen Thread erwähnt - die PSD datei dazu. Mit der Schrift werdet ihr wohl oder übel leben müssen, die bleibt so ;)

lg Ere
 
H

hassohasso

Guest

AW: Sammelthema - Eredor's Wallpaper

find auch alles ganz gut gelungen... auserdem man sieht du lernst dazu... weiterso junger padavan xD... freu mich auf neues von dia

mfg hasso
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Sammelthema - Eredor's Wallpaper

Zu allererst: Gehört das Thema nicht in WIP ?

Zu deinem 2. Bild:

- Man sieht die gerade Bildkante beim Wolfskopf in der Mitte und oben noch
- Den Vogel an den Rändern vllt. ein bisschen dunkler machen, damit ein Übergang zum Hintergrund entsteht
- Bloß Schwarzer Hintergrund ist langweilig, entweder mit Struktur o.Ä. oder weniger Sicht auf den Hintegrund!
- Oben am Auge hast du dich irgendwie vermalt, da ist eine Art "Lappen" über dem Grün
- Rechts am Auge sieht man auch noch die Kante von dem Bild
 
C

ConMan

Guest

AW: Sammelthema - Eredor's Wallpaper

jaaa n0nam3.... Er ist ja noch am anfang so wie ich das hier mitbekommen hab...also so mittendrin im geschehn.....nobody is perfect....denk dran... und mit der zeit lernt man das ja....du bist ziemlich gut das sieht man echt*respect* aber du warst natürlich auch mal anfänger...Das wird schon
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Sammelthema - Eredor's Wallpaper

Das Erste war ja nicht als Anschiss gedacht^^
Eher eine Bemerkung für die Mods...

Zu der Kritik:
Du hast recht, ich war auch Anfänger, da hat man mich aber auch mit Kritik zubombardiert.
Ich kann Kritik vertragen und lerne daraus und die meisten Anderen auch...

Und hör auf hier überall hinzuschreiben, dass ich so übertrieben gut bin :lol:
Schon mal bei deviantART: where ART meets application! vorbeigeschaut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben