Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sammelthread] Glaskugelfotografie“

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Sonnenkinder , das erste gefällt mir am besten. :daumenhoch
Ich habe es bis heute noch nicht raus, wie ich diese Kugel drehe. Hab ich wohl 2 linke Hände dafür.

Hallo @Alice2005 ... danke ...
z.B.: in PSE 14 ... einfach eine Kreis-Auswahl drumlegen, dann mit dem Werkzeug "verschieben" nur in die entsprechende Position drehen und schon hast Du´s ... soll und darf ich mal? Wer viel fragt ... ;) ... :nick: ... sag, wenn ich´s wieder löschen soll ... :ciao:
... ... ...
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Danke, liebe Heike, klar darfst du.
In der Theorie weiß ich auch, wie ich es machen müsste, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
 
F

FrankSchuster

Guest

Hallo,

hier war ich auch ein bischen rumkugeln. Leider nur noch als Link weil das Originalbild sich irgendwo in Datenhimmel verirrt. Ich hoffe, es ist in Ordnung so.

https://500px.com/photo/158010611/g...chuster?ctx_page=1&from=user&user_id=15459195


glasskugel-glass-sphere-by-frank-schuster
 

Teck

Nicht mehr ganz neu hier

Nein kein Spiritus sondern diese Flüssigkeit für die Tischkamine.
Das Zeug ist nicht so flüssig und verläuft nicht so stark.

Frank
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

Die Glaskugel mit der Wunderkerze sieht echt top aus. Hat mich gleich zu neuen Ideen inspiriert, die ich demnächst mal umsetzen werde. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben