Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(Sammelthread) Herbstimpressionen 2015“

O

old girl

Guest

Für Euch ,von Tante Else auf " Facebook" Wünsche Euch Allen noch einen wunderschönen " Herbst -Tag.".......:foto:

Von Schnecken lernen ...!

Also was muss ich HEUTE VORMITTAG noch alles erledigen? ... ich muss noch DRINGEND auf die Post ... dann UNBEDINGT die Sachen von der ...Reinigung abholen ... wann kommt der Klempner ENDLICH? ... SOFORT dort anrufen ... die Tabletten in der Apotheke nicht vergessen ... es KLINGELT an der TÜR ... AUCH DAS NOCH ... davor steht mein alter FREUND MARIO und will mich auf einen KAFFEE treffen ... aber JETZT DOCH NICHT!! ... doch gerade JETZT, sagt er bestimmt und hakt sich bei mir ein ... KEINE CHANCE ... wir haben uns mit einem Becher Kaffee in der Hand auf die PARKBANK gesetzt und geplaudert ... uns schön ZEIT GELASSEN ... und nebenbei auch den SCHNECKEN zugeschaut, wie die ihr Pläuschchen gehalten haben ...


Bild gelöscht, bitte Urheberrecht beachten - reitzi MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

PWB

der Wassermann

Deinen Mondlichtstrahl mit Eule oder ... würd´ ich gern hier sehen.
Danke @Sonnenkinder für Deine Zustimmung, die Teilnahme eines Herbstfotos von ausserhalb der Erdbodennähe in Deinem Thread zu gewähren.
Das (unbekannte) Flugobjekt kreuzte meine Belichtung. Fleck Mitte rechts.



Zum eigentlichen Thema, heute Blüten im Herbst, Kontrast zu den schönen Landschaften.






Die aktuellen News sind nur schwer zu ertragen. Unsere Freiheit ist vom Herbst des Friedens bedroht.
viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Pizzo di claro in Wolken (Tessin/Schweiz)

pizzo di claro by Tom, auf Flickr

Gruß
Tom

Gefällt mir soweit, aber die Blätter rechts oben lenken den Blick etwas weg.
Die würde ich entfernen oder aber wenn noch Material über ist, den Ast weiter rein ziehen.
Denn mir fehlt hier etwas das Prinzip von ,,Vordergrund, Mittelgrund u Hintergrund
Aber mir ist aufgefallen, du hast dich in letzter Zeit echt gemausert...:D

@PWB das 3 Bild hat ne super schöne Farbe.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@PWB ... für Deine Schwertlilie hast ja noch ´nen tollen 'Beinamen' in 'Shotroom'... gesetzt "Schwertlilie-Iris-Mumie" - Letzteres ist :nick: echt treffend - :D
Das 'unbekannte' Flugobjekt habe ich auch in 'ihm' entdeckt ... danke für diese Mondaufnahme.
 

PWB

der Wassermann

Hallo Herbstbegeisterte,
nun fegt bzw. hat der Wind alle Blätter abgeweht. Deshalb hole ich noch was der letzten Tage hervor um etwas Farbenfreude ins Leben zu bringen. Da ich, wie bereits bemerkt, nicht mit so schönen hügligen Landschaften aufwarten kann, begnüge ich mich eher mit Details. Habt ihr noch Appetit darauf oder lieber auf Weihnachtsgebäck?






Nun noch eine Namensuche für dieses Pflänzchen. Es müsste was wildes sein denke ich.
Darum in zwei Epochen dargestellt, für die Spezialisten hier.




viele Grüße
 

RWB

einfaches Mitglied

was für ein Schweinkram. Und das Zeug bleibt auch noch liegen. Und das bei einer Höhe von 25 Meter über dem Meer.
2 Fotos aus dem Fenster. Wer will schon raus.
Die Kinder freuts. Sie spielen im Schnee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben