Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(Sammelthread) Herbstimpressionen 2015“

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Meine Herbstimpressionen von gestern ...
... ...
Und hier hab´ ich mal - animiert durch @PWB - die Pilze mit der Taschenlampe beleuchtet, leider war kein 'Lampenschirm-Pilz' in der Nähe, aber diese Idee umzusetzen hat mir Spaß gemacht, meine Jeans war jedoch hinterher arg feucht :D


@Rata ... vergiß nicht Deine Mäuse mitzunehmen ... :D ... und gutes Gelingen beim Umzug sowie Anschließen aller Geräte, damit ja alles wieder 'astrein' funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Hängt nicht an mir, hängt an den Telekomikern :p

Ich mache gerade wieder mal eine neue Metamorphose durch: die zum Puristen.
Alles das, was ich in den letzten 12 Monaten nicht in der Hand hatte: »Zum Himmel! Von mir aus auch zur Hölle... !:D

Bei einigen Objektiven habe ich dann doch eine Begnadigung ausgesprochen. Ich bin eben ein schacher, milder und gütiger Mensch :cool:


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Ein Blick von der Achalm (710m) in Richtung Metzingen und Stuutgart. Eigentlich war fast nichts zu erkennen, aber LR CC hat eine Menge Dunst entfernt, nur die "Suppe" im Himmel über den Bergen ist geblieben.


Gefällt mir ausgesprochen gut!
Würde sogar etwas mehr Dunst drin lassen ;)

Was sind schon 12 Monate im Leben eines Genies oder Helden, das Universum besteht seit 13,... Milliarden Jahren!

Naja, Genie und Wahnsinn.. :p



Jetzt muß ich noch die ganze Nacht räumen und hin und her fahren, 10h übergeben und dann wird tief und fest geschlafen.
Bis dann...


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

So weit?
Würde mal die unbearbeitete Version über die bearbeitete nehmen und bei Deckung von 15-20% den vorderen Teil wieder ausmaskieren.
Wird bestimmt natürlicher ;)


So, jetzt aber ran an die Arbeit. Also ich; Kisten stemmen.


Lieber Gruß
Rata
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Rata ... den Schlaf hat man sich nach solch Aktionen auch verdient, es müssen doch Kräfte für´s wieder Einräumen gesammelt werden ...:)

@gimbild ... Deine Naturaufnahme gefällt mir jetzt im Vergleich am besten. Bei dem dritten Versuch vielleicht auch den vorderen Berg etwas, nur ganz leicht, einnebeln? Nur ein Gedanke, wie man´s macht weiß ich gar nicht :D

@All ... es freut mich :happy2:, dass hier so mitgemacht wird.
Wie schrieb @RWB: Eröffne - und 'die anderen' müssen sich tummeln ...

Ich war heut´ im Tister Bauernmoor ... die Kraniche fliegen ein ...

... ... ...

Schlaft gut ... - Heike -
 
Zuletzt bearbeitet:
@gimbild ... Deine Naturaufnahme gefällt mir jetzt im Vergleich am besten. Bei dem dritten Versuch vielleicht auch den vorderen Berg etwas, nur ganz leicht, einnebeln? Nur ein Gedanke, wie man´s macht weiß ich gar nicht

Wir haben eigentlich durchgehend Boden- und/oder Hochnebel. Das gehört zum Herbst, wie die farbigen Blätter. Vielleicht nehme ich mir das Bild noch einmal vor, bisher habe ich es nur mit Ebenenmasken etwas angepasst. Es gibt ja noch eine Menge anderer Motive, allerdings auch mit Nebel.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben