Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SammelThread] Herbstzeit“

schnorfel

Aktives Mitglied

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@Mainmaedl , ja da schmeckt mir ja mein Apfelsaft schon mal nicht mehr. Bleibe ich lieber beim Gerstensaft nach deutschem Reinheitsgebot. Ohne Würmer :lol::lol: Schönes Wochenende noch Euch all.:D:D
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Ich bin ein Apfel-Fan - ganz ehrlich ... auch mit ;) :) :lol:
Ich hol´mir jetzt noch einen, bin auf den Geschmack gekommen ...
Liebe Grüße
Heike
Schade - ist ´ne gif-Datei - aber hier funktioniert´s nicht
 

Rata

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Schade - ist ´ne gif-Datei - aber hier funktioniert´s nicht


Heike,

mußt nur den Link zur Datei hier als Bildlink einfügen ;)

So sollte das gehen:
10999416060727272sckdo.gif




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Rata - hey - danke ;) , wollte gerade schauen wo mein Fehler ist. So sieht´s gleich lustiger aus
Lieber Gruß
Heike
 

Rata

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Gern geschehen, Heike, aber mit einer Anmerkung: Laß diese GIF-Dateien bitte eine absolute Ausnahme sein ;)
Meine Hilfe diente der Fortbildung, nicht der Anregung...


grinsemann.gif



Ich bin schon aus einigen Foren sang- und klanglos verschwunden, weil „Mädchen“ begannen, ihre Romantik :hmpf: auszuleben...

Bewegte Bilder auf Web-Seiten hasse ich in der Regel wie die Pest! Kitsch und Driss erst recht :motz:


;)





Lieber Gruß
Rata

8)
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Rata ...
[/Gern geschehen, Heike, aber mit einer Anmerkung: Laß diese GIF-Dateien bitte eine absolute Ausnahme sein ;)
Meine Hilfe diente der Fortbildung, nicht der Anregung...QUOTE]
so von mir auch gesehen ... - und ... ich will auch Dich doch hier behalten ;)

Bei uns ist es heut´ sooo mies draußen, kein Wetter für ´ne "Baum"suche bzw. -Aufnahme. So bin ich denn zwischen zwei Nieselschauern in den Garten und hab´ die letzten "Schönen" mitgebracht ...

... und dabei gleich Stativ etc. ausprobiert (Blende 8 u 1/15 sek. teilw., das wäre Freihand "nie-nich" gegangen)
Lieber Gruß
Heike
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Sehr schön, Heike. Ich freu mich für dich, dass du auch gleich Erfolge mit deinem Stativ hattest.

Hier war heute auch kein Baum-such-Wetter. :'(
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@Sonnenkinder
Neid - schöne Bilder.
Bei uns ist es vorbei.
Wir haben heute Morgen bei 'wunderschönem' trüben Nieselregen den
Gart abgeräumt und den Kompost gefüllt. :(
Hab jetzt schon Sehnsucht nach Frühjahr.
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Mönsch Heike..... neidisch werd.... da könnte man meinen bei Dir ist der Sommer zurück :D bei uns ist fast alles vorbei :'(
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Echt? Habt ihr fast alle keine Blumen mehr?Bei mir sind ja noch nicht mal alle Blumen draussen, die dieses Jahr kommen sollten/wollten.
Hoffe die schaffen das noch.
Werde später mal versuchen (unter dem Regen durch) die Kübel festzuhalten.
Ich habe echt noch massig drin, jetzt vorallem weiss.
Mmh normal?Oder hab ich zu spät ausgesäät?:uhm:

@Heike klasse....na das hat sich doch gelohnt. :daumenhoch:
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Hurra Sonne.:)
Sofort das Gerümpel unter'n Arm und ab in Garten.
2 Bilder hats gereicht, dann kam mal wieder die Wolckendecke.:mad:
Naja.

Das Ergebniss:

Erstaunlich zu sehen das schon neu Knospen zum Start bereitstehen.;)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@Lothar und Kerstin

fein fein eure Bilder.Sogar mit Fliegenpilz..
Hab auch welche gemacht aber noch nicht gesichtet.
Packe sie sonst morgen mal rein.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

War heute Nachmittag auch noch einmal auf Herbstsuche.
Pilze wie üblich


@Kerstin
Deiner ist schöner :(;)



Und näturlich entgeht einem kein Baum mehr nachdem gerade so ein toller Contest läuft.


Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@KleineHexe_80
Bei den Pilzen musste auch der Blitz helfen.;);)
Sonne ist bei uns auch ein 'Lauerproblem' - 1 Minute hektisch Bilder machen; 10 Minuten warten ....
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: [SammelThread] Herbstzeit

Wow, jetzt gibt es hier sogar schon Bildgeschichten. ;)

Rata, wie man Pilze interessant machen kann? Toll :daumenhoch: Andere stolpern drüber.


@Kerstin
Deiner ist schöner :(;)

Danke :D

Und näturlich entgeht einem kein Baum mehr nachdem gerade so ein toller Contest läuft.
Boa, Bäume stehen nun wirklich überall rum, aber fotogene Bäume zu finden ... ich glaub ich träum langsam von Bäumen.
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [SammelThread] Herbstzeit

@ Alle..... schöne Bilder dazu gekommen :daumenhoch:

@ Rata.... sehr stimmungsvolles Bild. Mit "Madam Novo" aufgenommen ? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben