Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen“

HellSpawn

aka.andimayer

Hab mir gedacht ein Threat wo man seine Digitalen-oder nicht Digitalen Scribbles,und eigescannten Zeichnungen veröffentlichen kann gehört zum Digitalen Painting irgendwie dazu.Hoff ihr seht das auch so;)
Darum fang ich gleich mal an

akt_01.jpg



monster_01_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Hallo,

da ich jeden bewundere, der zeichnen kann, ich werde das nie schaffen, gefallen mir die Bilder, vor allem das zweite.

Ich weiß es ist "künstlerische Freiheit" aber beim ersten empfinde ich den "Höcker" unter dem linken Knie als anatomisch nicht nachvollziehbar - unabhängig von ihren Zehen.

lg
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Hallo,


Ich weiß es ist "künstlerische Freiheit" aber beim ersten empfinde ich den "Höcker" unter dem linken Knie als anatomisch nicht nachvollziehbar - unabhängig von ihren Zehen.

lg

Der "Höcker" ist ein Teil des Wadenmuskels, der sich dort durchdrückt, und ich finde das sehr gut nachvollziehbar. ;-)
Die Zehen sollte man sicherlich noch etwas besser ausarbeiten.

Ansonsten, mir gefallen beide Bilder.
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Total genial, kriegst die Proportionen immer so schön hin :) Gefällt mir sehr was du so vollbringst!
 

Sanara

Miss Bildung

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Daher das hier ja ein Sammelthread und kein HellSpawn-Huldigungsthread werden soll (tschuldigung^^) zeige ich auch mal was.

Leider bin ich immernoch zu verkrampft beim Skizzieren und Zeichnen und eine besonders begnadete Zeichnerin bin ich auch nicht, aber was soll's? Ich hab ja noch viel Zeit zum Üben^^

Jedenfalls finde ich HellSpawns Sachen richtig schön locker :daumenhoch: und luftig.

Wenn ich Lust und Mauke habe lade ich vielleict noch was anderes hoch
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Also ich find den Kleinen genial.
Wieso nicht zeichnen können? SIeht doch super aus. Das muss man erst mal hinbekommen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Hallo
@HellSpawn
sehr beeindruckend, um zu kritisieren zeichne ich zu schlecht, aber ich schau mir Eure Sachen mit Begeisterung an
@ Sanara
der Kleine ist ja putzig, den würde ich glatt nehmen. Wenn das dann "nicht zeichnen können" ist, bin ich sprachlos - servus
 

sonje

Hat es drauf

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

@HellSpawn: tolle Zeichnungen, ist bestimmt nicht so einfach. Ich glaube die zweite Zeichnung gefällt mir am besten.

@Sanara: sieht toll aus, schöne Zeichnung...aber gefährlich ist der nicht, oder?:D
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Kann mich Vampire-G nur anschliesen sieht doch geil aus der kleine, also nur her mit deinen Pics.
zwei neue scribbles aus der schule von mir damit das ganze nicht in einem schreib threat endet...

hab bei diesem pic das Gesicht ein wenig vergeigt, aber naja....
engel_pencil.jpg



hab bei diesem pic das Gesicht ein wenig vergeigt, aber naja....

Crazy-eddi.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:

Sanara

Miss Bildung

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

:lol: Na ja, ob der Kleine sich mitnehmen lässt... ich würde ihm jedenfalls nicht meinen kleinen Finger zum Nagen hinhalten :eek:

@HellSpawn:(halb) Nackelige Frauen haben es dir wohl angetan ;)
Gefällt mir echt gut was du da machst. Das Gesicht bei der ersten Zeichnung ist wirklich leider etwas verquerzt, aber die Dinger finde ich äuerst tückisch.


Hier ist noch was von Heute



Leider ist beim Einscannen so einiges verändert worden 0.o Sieht eigentlich jetzt richtig komisch aus... die Linien sind eigentlich nicht so hart und der Kontrast ist auch nicht so extrem:'(
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

schönes pic:).haste mal versucht mit photoshop etwas sättigung rauszunehmen damit der gelbstich verschwindet, und dann den kontrast etwas zu erhöhen, hilft bei mir fast immer.
mfg
 

Sanara

Miss Bildung

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Das Papier ist gelblich.

Ich werd mal versuchen ein Photo zu machen... vielleicht enstellt das weniger...

EDIT:


Sieht man hoffentlich jetzt besser. Zur Not muss man beide Versionen gedanklich mischen...
 
Zuletzt bearbeitet:

HellSpawn

aka.andimayer

Hab endlich meinen HP Drucker wieder zum laufen gebracht und gleich eingescannt wie ein böser.Das Ergebniss will ich natürlich nicht vorenthalten...

scetchbook_01_09.jpg

scetchbook_02_09.jpg

scetchbook_03_09.jpg

scetchbook_04_09.jpg

:)

Huh.Noch ne SEite vergessen:(...
scetchbook_05_09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschiwsf

0111001011

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

:eek:
Und das sollen "nur" Scribbles sein, der Hammer.
Arbeitest du zufällig in der Branche, wenn nicht dann entgeht denen was.
Vorallem das Heft ist der Wahnsinn.
Also ein bisschen beneide ich dich schon.

LG Nils
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

koschiwsf @ Is nur ein Photoshop gebasteltes Heft,d.h Bilder eingescannt und einen Passenden Hintergrund zusammengebastelt.:D
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

hm...sehr schöne skribbles...
ich bewundere leute die so zeichnen können...
bearbeitest du die bilder noch weiter?
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Mal schaun, das ein oder andere wird sicherlich mal als Vorlage für ein Bild gebraucht.
koschiwsf@ Ps.ne bin in der Baubranche zuhause.:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben