Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen“

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

dija@ das is ja süs:D

Mal wieder was von mir.
Ist ein Character Design zu einem aktuellen Bild an dem ich arbeit.

Dragon_design_700x490.jpg
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Ich habe heute einige alte angefangene Zeichnungen gefunden (ich habe die blöde Eigenart Sachen anzufangen und nicht zuende zu bringen :(). Das hier war ein Versuch mich selbst zu zeichnen, habs leider nie zuende gebracht. Müsste ich vielleicht mal machen.
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

hammer style, kobar!

todays breakfast nudes...



edit: und noch eins. aber kein doppelpost ;)


edit2: und noch eins.. ahh ich kann nich aufhören :D
sollte jetz wirklich mal ins bett, is immerhin schon halb 4...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kitesurfer

Guest

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

DAS ist doch mal ein Thread. Muss unbedingt mal meine Scribble´s scannen. Macht Spaß sich all die Zeichnungen anzusehen! Respekt Leute, ihr habt es eht drauf!!!
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

So dann wers ich hier auch mal was hineinposten :)

Einmal eine Kopfstudie, wer schonmal auf meienr DA seite gelandet ist, wirds wiedererkennen

Das zweite eine Vorzeichnung für das Cover meienr Abizeitung letztes Jahr

Das dritte eine Illustration für die Abizeitung, wurde danach nachbearbeitet und coloriert



Lg Modnass
 
Zuletzt bearbeitet:

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

@DerMonkey
die letzte Skizze finde ich besonders ansprechend
Die Bewegung hast du da wirklich toll eingefangen
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Hi
Verneigung - Respekt - und ein bißchen Neid, das sieht toll aus
 
N

NullNeuner

Guest

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Sehr schöne Zeichnungen.
Beim letzten finde ich die Finger etw. lang.
 

Kobar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Ja, das sieht wirklich ziemlich cool aus Monkey.
Bei der vorletzten Pose müsste meiner Meinung nach mehr Rücken zu sehen sein. Hattest du eine Referenz?
 

Sayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Hi!

Schöne Bilder. Vor allem gefallen mir die Bilder auf den Menschen zu sehen sind.

Frage: Sind all die Bilder allein aus der Vorstellung entstanden oder hatte ihr da Vorlagen (Referenzbilder)?

Gruß

Sayena
 
D

dazulernen

Guest

AW: Scribbles-Skeches-Zeichnungen

Hallo,
im Moment sehe ich hier nur Handzeichnungen; ich würde gern Computerscribbles, teilweise auch gepaart mit digital eingefügten Rastereffekten, hochladen. Wenn keiner laut aufschreit "passt hier nich hin" mach' ich das die Tage mal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben