Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sammelthread] Scribbles-Skeches-Zeichnungen“

S

Schnuffell

Guest

So, ich bin ja noch relativ neu aber mag zumindest auch ein paar skeches zeigen :)


Wild drauf los Versuch ohne outlines...dementsprechend sieht es auch aus!


Das war noch mit Gimp.....ein Projekt was ich leider nie fertig gestellt habe.... meine Dovahkiin aus Skyrim.


Sora aus Kingdom Hearts von 2014.


Ruffy und Boa Hancock aus One Piece, habe ich sogar fertiggestellt und mag es trotz 1000 Fehlern immer noch genau so :)


Könnte noch 100 andere Sachen posten, aber das würde denke ich den Rahmen sprengen ^^
Hab aber auch noch extrem viel zu lernen!
 
A

annapainter

Guest

Die Bleistift-Zeichnungen finde ich schon ganz gut. Illustration hat noch viel Luft nach oben.
Dran bleiben, 2014 zählt nicht, 2017 fleißig zeichnen :)
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Mit Hillary hätten wir aber wohl alle den "THE DAY AFTER" tomorrow bekommen, ein Atomantikriegs-Film aus den 80ern, bei Trump gibts Hoffnung, dass es mit Russland eher besser wird (ich zweifle aber da trotzdem) - in allen anderen Punkten she ich schwarz - angefangen beim Zurücknehmen von Obamacare bis hin zum verstärkten Kohleabbau (Klimaschutzverzicht) und Rassismus etc. dürfte auch wieder zunehmen.
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

kannst du das tolle D.T. Bild wieder reinstellen? Sorry ... was ich schrob gehörte wirklich in OffTopic oder in ein Politikforum :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben