Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sammelthread] Streetart“

Fotografie

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hier mal noch was aus Lichtenberg (Franz-Jacob-Straße), das wohl jeder kennt, der mit der Ringbahn am S-Bhf. Storkower Str. vorbei gefahren ist. Das Gustavo-Haus



Ist aber schon City-Art. Aus der Straße gibt's demnächst mehr. Und damit für heute: Gute Nacht :D
 
Schade, hier ist es sehr ruhig geworden. Ich zeige heute eine kleine Serie aus Düsseldorf.
Die Fotos wurden mir von einer guten Bekannten, @Betty. R., zur Verfügung gestellt.




Unter-/Überführung S-Bahn am Bahnhof Düsseldorf-Eller S.
Kommentar der Fotografin:
"Die Stadt hat Sprayern einige Flächen (vor allem die S-Bahn-Brücken) kostenlos zur Verfügung gestellt unter der Maßgabe, dass alles sauber hinterlassen wird, dürfen auch Graffitis übersprüht werden. Diese "Endzeit" ist das einzigste, was noch nicht übersprüht wurde und von Anfang an dort prangt."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben