Sammelthread uurige Bäume

Sammelthread uurige Bäume | Seite 28 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Crazybiker_84, 15.12.2012.

  1. ulrich

    ulrich Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    112
    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    992
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    PSE 2020 xxl , Nik Collection, HDR projects 2
    Kameratyp:
    DSC RX 100 M2
    Sammelthread uurige Bäume
    Gimbal habe ich nicht, das Video ist quasi aus der Hand mit aktivierten Stabilisator aufgenommen. Meine HDC-HS 200 hatte eine Fernbedienung zur Steuerung im Gepäck. Ich sollte die Cam auf mein Stativ montieren und dann mittels Fernbedienung steuern. Wie bereits erwähnt mache ich nicht so oft Videos, auch wenn es eine schöne Sache ist.
     
    #541      
    liselotte und Torito49 gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.782
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Sammelthread uurige Bäume
    Deine Erklärung lies sich ja plausibel, das kann man ja ohne Wenn und Aber anerkennen. :daumenhoch
     
    #542      
  4. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Sammelthread uurige Bäume
    @ulrich wenn Du Lust hast könnte ich ja mal versuchen das zu stabilisieren (bin da auch nicht so firm drin)
    MfG
     
    #543      
    ulrich gefällt das.
  5. ulrich

    ulrich Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    112
    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    992
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    PSE 2020 xxl , Nik Collection, HDR projects 2
    Kameratyp:
    DSC RX 100 M2
    Sammelthread uurige Bäume
    ja kannst Du, musst Du aber nicht. In Magix meinen Schnittprogramm, gibt es die Vegas Bildstabilisierung (früher Mercalli) die ich auf das Video jedoch nicht angewendet habe. Das Video war eine Auffrischung meine Kenntnisse und ob die Cam nach 11 Jahren noch gute Ergebnisse bringt. Ausserdem gab es diese Woche ein Update von VDL 2020 auf 2021 was ausser die 8K Auflösung noch eine Überarbeitung und Vereinfachung der Arbeitsoberfläche (gestochen Scharf) mitbringt, ich finde es klasse.
     
    #544      
    liselotte gefällt das.
  6. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.415
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Sammelthread uurige Bäume
    sind wir jetzt schon bei 8 K? Ist völlig an mir vorbei gegangen. Hast du schon mit DavinciResolve gearbeitet?
     
    #545      
  7. ulrich

    ulrich Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    112
    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    992
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    PSE 2020 xxl , Nik Collection, HDR projects 2
    Kameratyp:
    DSC RX 100 M2
    Sammelthread uurige Bäume
    Nein, das besitze ich nicht. Magix VDL reicht für meine Zwecke, habe es seit einigen Jahren.
     
    #546      
Seobility SEO Tool
x
×
×