[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016 | Seite 44 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von were, 07.01.2016.

  1. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.707
    Geschlecht:
    männlich
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Genau! Du erhälst eine Datei aus vielen Ebenen, z.B. ein Smartphone (iPhone) oder Display von EOS 5D IV. Nun kannst du ein Bild deiner Wahl auf das Display legen. Der Trick ist, dass das Basismotiv x-beliebig geneigt sein kann (horizontal/Vertikal). Das Bild sitzt danach passgenau. Du könntest z.B. deinen Schreibtisch mit einem iMac, iPad, einem iPhone und einer Kamera als Basis nehmen und überall dein Portrait (oder Firmenlogo) drauf abbilden. Das MockUp ist die Bildvorlage (Basis) und dein Wunschbild wird eingepasst.
     
    #861      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    das habe ich wieder nicht verstanden, macht aber nix.
    Für mich ist eine Vorlage bei einer Urkunde z.B. so, dass ich aus mehreren Varianten von Urkunden mir letztendlich eine auswähle,und dann meinen Text darein schreibe. Dito mit Weihnachtskarten, Geburtstagskarten etc.
    Wie soll ich meinen Schreibtisch auswählen? Als Foto?
    Und muss ich den dann zerhauen und in einen Bilderrahmen pressen?
     
    #862      
  4. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.707
    Geschlecht:
    männlich
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Schau dir Connys Bild in Post #855 an. Der Bilderrahmen und die Wand dahinter sind der/die/das MockUp. Conny hat ein Bild einer Giraffe ausgewählt, dass passgenau in den geneigten Rahmen eingepasst wurde. Das ist modernes Design. Du kannst das für Illustrationen aller Art verwenden, benötigst eben nur ein paar Grundelemente in einer Umgebung, wo du Fotos deiner Wahl einfügst. Verzerrungen werden kinderleicht erzeugt.
     
    #863      
  5. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Du hast es erfasst!:D
    Ich bin faul...klar kann ich mir auch in PS oder Cinema 4D alles selbst basteln,bauen.
    Aber warum soll ich das tun?
    Das ist für mich mal eben die schnelle Art zu schauen, wie es wirkt!

    @RWB sieh es als Vorlage!Passt schon.
    Denn eigentlich sind Mockups Attrappen.Statt zb. ein Auto als Prototyp irgendwo hin zu stellen,machen viele nur eine Attrappe davon.Und wie in meinem Bild zu sehen, ist hier die Attrappe: der Boden,die Wände und der Rahmen.
    Das Bild ist ja von mir.Daher sehe ich sowas auch eher als Vorlage.

    Hätte er gekonnt, wie er wollte, wäre ich jetzt nicht mehr hier:
    [​IMG]
     
    #864      
  6. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.707
    Geschlecht:
    männlich
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Ich denke, du hast lieber ein Unikat als ein "Allerweltfoto", welches tausend andere "Faule" auch haben. Photographen sind doch Kreative.
     
    #865      
  7. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    @gimbild du hast so Recht!
    Aber hier geht es doch nur um eine Voransicht!Daher auch die Faulheit :D
    Ich wollte nur sehen, wie das Bild in diesem einfachen Rahmen wirkt.Ich nutze ja nicht das ganze Mockup beim ausbelichten.
    Versteh aber dennoch was du meinst.

    Schönes WE
     
    #866      
    gimbild gefällt das.
  8. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.707
    Geschlecht:
    männlich
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Liebe Conny,
    das "faul" war natürlich nicht auf dich bezogen. Ich weiss, dass du viel Zeit in dein Hobby investierst. Ich wollte damit sagen, dass es viel mehr Spaß macht, nicht immer gleich Presets, MockUps oder Aktionen zu verwenden, sondern man freut sich mehr über eigene Lösungen, die man kreativ mit Photoshop erreicht hat.

    Liebe Grüße zum Wochenende und gutes LIcht
    Günter
     
    #867      
    Schüler gefällt das.
  9. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    :D ich bin jemand der mit Kritik und sachlichen Argumenten gut umgehen kann.Daher stimmte es doch,
    Ich war zu faul!Gebe meine Fehler gerne zu, denn ich hasse nix mehr als sich selbst zu belügen.
    Ich hab es eingesehen und finde es schön, wenn jemand wie Du (auch damals @Rata) einem mal den
    Spiegel vorhält.Da finde ich nix falsch dran, wenn es doch der Wahrheit entspricht.
    Und das tat es...
    Und damit wir u.a beim Thema bleiben:
    Schau mir in die Augen kleines....och bitte....
    Nein!
    [​IMG]
     
    #868      
    gmw, Indigo Girl, Rata und 4 anderen gefällt das.
  10. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus OMD E-M5 Mark 2; Olympus E-P 5;Olympus OMD E- M1;Olympus OMD1 M2; Sonny RX100 VI
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Stammgäste an der Futterstelle....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #869      
    gimbild, reja, Rata und 5 anderen gefällt das.
  11. didi01

    didi01 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Raesfeld
    Software:
    Affinity Photo 1.7, Luminar 3.1, Aurora HDR 2018
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Hi,
    ich war mal bei uns im Wald und habe ein wenig geknipst.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    didi01
     
    #870      
    gmw, ConnyNRW, Indigo Girl und 5 anderen gefällt das.
  12. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Ist eigentlich noch jemand hier?Wo steckt eigentlich der TS @were?
    Naja wie dem auch sei, seit der Kirschbaum vom Nachbar weg ist, kommt auch der Specht nicht mehr.:eek:

    Dafür habe wir als neuen Gast den Ameisenbär (so nenn ich ihn :D) und der ist sowas von locker, wenn man ihn fotografiert.
    Konnte das Fenster in Ruhe auf machen, um ein einigermassen gutes Bild machen zu können.
    Einmal Kopf bis zu den Augen in die Erde stecken und er sieht aus wie ne Wutz.
    Der Ruf den der Specht hin und wieder ausstößt, ist schon sehr makant.Wir haben hier Wochen gerätselt, was das wohl für ein Vogel ist, bis wir ihn öfters auf unserer Wiese gesehen haben.
    Hier nun ein Weibchen, da ihr der roter Bartstreif am Schnabel fehlt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2016
    #871      
    gmw, Schüler, didi01 und 3 anderen gefällt das.
  13. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    @Josef17 hab ich das richtig gesehen, das Ihr von der Rasse Boston Terrier schon den 3 Hund hattet/habt?
    Niedlich die kleine Maus Julie...wäre zwar keine Rasse für mich, aber Ihr scheint damit euer Glück gefunden zu haben.Hab im Garten ne kl. Figur stehen, wo nur die Augen im Dunkeln leuchten, sieht auch aus, als wäre das ein Boston Terrier.Sicher bin ich mir nicht.

    Hier nun unsere ,,Amy,, was es ist, verate ich mal noch nicht.Sie trägt das rote Halsband auf Bild 1 also links.Rest sieht man ja
    Wer mag darf mal Rata.. Ähm ich meine Raten.. :D

    Seit ca. 10 Jahren bin ich nun schon am überlegen, ob ich mir das zutraue.Also noch bevor Nelly zu uns kam, (sie ist ja schon 10 Jahre alt) seither war ich schon an der Rasse dran.
    Und da man ja nicht jünger wird, jetzt oder nie! Sie kommt am 14.01.17 wenn alles gut
    läuft mit dem Zuchtwart.
    Hätte eigentlich gerne einen Rüden gehabt, aber Männe steht wohl auf einen Zickenstall! :happy2:
    Wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachten.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #872      
    Schüler, gmw, hub und 2 anderen gefällt das.
  14. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Hallo Conny,
    dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :happy: :happy:
    Ich rate mal - die Rasse fängt mit T an, mehr verrate ich nicht :frech:

    Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten :nick:
     
    #873      
    Rata und ConnyNRW gefällt das.
  15. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Ja Conny, nach Vickys Tod haben wir 3 Jahre gebraucht um uns wieder einen neuen Welpen ins Haus zu holen. Im März ist die Entscheidung gefallen und wir haben unsere Züchterin angerufen ( wo wir unseren Ferry schon her hatten) und haben uns für den nächsten Wurf vormerken lassen. Es sollte ein Mädel sein und da es ein J- Wurf war haben wir auch den Namen bestimmt.Am 16.Oktober ist unser Traumhund geboren worden und am 18.Dezember bei uns eingezogen. Julie hat unser Leben wieder in Schwung gebracht und bereichert. 35 Jahre Hunde, da geht eigentlich nicht mehr ohne. Sie ist jetzt unser 4. Boston Terrier. Auf Flickr habe ich ein Album wo ich ihren Lebenslauf dokumentiere.
    Hier ist Tag 5, der erste Versuch mit Geschirr. Es gefällt ihr sehr gut und es ist kuschelig weich am Bauch.
    [​IMG]

    Deine Wunschhunde sind Shar-Peis, chinesische Faltenhunde https://de.wikipedia.org/wiki/Shar-Pei
     
    #874      
    Schüler, havelmatte, gmw und 3 anderen gefällt das.
  16. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Die arme Nelly :D:D:D

    Lieber Gruß
    Rata
     
    #875      
    ConnyNRW gefällt das.
  17. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Ich hätte jetzt geraten, die Rasse fängt mit S an und hört mit ei auf....:D
     
    #876      
    Rata gefällt das.
  18. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Schweinerei?


    :neee:

    Oder doch? :D



    Lieber Gruß
    Rata
     
    #877      
    apri gefällt das.
  19. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    :D Ihr seit mit ja welche...Pfui ich würde mir nie einen Faltenhund oder ne andere Schweinerei holen!
    Also falsch...und da es @havelmatte eh schon voher wusste, fängt er, wie schon von ihm geschrieben
    mit einem ,,T,, an! :p
    Ein Hinweis, es ist ein Urhund...nu müsste es doch eigentlich klar sein.
    Ich war aber auch fies und habe nur Bilder ausgewählt, wo man das offensichtliche nicht so sieht!


    @Josef17 klar das es ohne Hunde nicht mehr geht.Verstehe ich gut.
    Viel Spaß mit der kleinen, Nelly hat ja noch paar Tage Schonfrist...hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2016
    #878      
  20. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016



    Trüffelschwein?

    Lieber Gruß
    Rata
     
    #879      
    havelmatte und ConnyNRW gefällt das.
  21. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    [Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016
    Ein Tosa...?
     
    #880      
Seobility SEO Tool
x
×
×