Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sampler Cover“

L

Lordpiwi

Guest

Joa ich hab mich mal an nen Cover für einen neuen Musi Sampler gemacht ;-)

Kritik ist erwünscht ;-)

Front :



Back :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sampler Cover

Ich finde nur das "uvm." etwas unpassend. Würde da evtl nur drei Punkte hinsetzen, wenn unbedingt ein Hinweis hinsoll, dass mehr drauf ist...
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Sampler Cover

Finde es eine sehr gelungene Arbeit. Sieht wirklich gut aus und dieses "uvm" würde mich überhaupt nicht stören.
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Sampler Cover

Danke danke ;-)

Aber gibt es nichts was ihr besser machen würdet ?!
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Sampler Cover

Ja:

- Häßliche Font rechts mit einer besseren ersetzen.
- Ich würde den BG nochmal bearbeiten

Mehr fällt mir grade nicht ein.
Insgesamt gefällt es nicht grade, liegt aber wohl am gesamten Stil des Covers.
 

arni_g

image

AW: Sampler Cover

moin

naja, mein geschmack isses nicht... aber objektiv gesehen:

bissl groß zum beurteilen leider

1. viel freiraum vorn, sehr monoton
2. das gesicht rechts hatte viel zu kleine auflösung und wurde aufgeblasen?
3. fonts harmonieren nicht wirklich
4. hinten wiederum vollgepackt und das komische tier (pinguin+hundeschnauze?) läuft unsauber und weich aus am mund (linker zahn, zunge)

greetz
 

Canelle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sampler Cover

Stimmt, dem Pinguin-Kuh-Hundemonster fehlt ein Eckzahn und warum ist es rosa? Ich finde bei dem Thema ist rosa eher eine unpassende Farbe.
 

Imorah

Disturbed

AW: Sampler Cover

An sich finde ich es sehr gut, aber die schräge schrift stört mich, außerdem ist das Bild rechts so verpixelt. Das passt nicht in die Gesamtkomposition.
 

Angelus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sampler Cover

Finde das Cover vom look her echt megastark, nur ist beim backcover zu sehr zu sehen das die "Fledermaus" ausgeschnitten und draufgeklatscht, das vllt noch ändern und dann die abstände zwischen den Interpreten und titeln ändern, welche teils ja variieren.

Sonst echt stark

MfG Angelus
 

aquemomo

gelegenheits psd'ler

AW: Sampler Cover

Tach Lordpiwi,

joar Vorderseite:
- In der Mitte wie schon Angesprochen ein großer Freiraum... vllt noch ganz leicht etwas Struktur einbringen (z.B. das Zeug links am Rand von der Rückseite)
- dann noch die Schriftart rechts unten von den Interpreten noch an den Stiel anpassen (vllt auch noch leicht rot hinterlegen und halt nich so Arial-mäßig)
- den Vorschlag von pascallo das uvm. durch "..." zu ersetzen, beherzigen
- rechts oben das Bild sieht noch aus als hätte es mal unter zu starker kompression gelitten

zur Rückseite:
- Tolles Fiech da rechts auf jedenfall lassen, auch wenns sichs grad einen Abgähnt (wie kann man bei der mukke Gähnen? oO ), naja auf jedenfall noch mal sauberer freistellen, überarbeiten und besser einpassen.
- Ansonsten wie vorne die Schriftart noch an den restilichen Siel anpassen.

mfG aqm^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben