Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Samplitude V8 nach einschränkung des XP benutzers startprobleme“

Rahn

Noch nicht viel geschrieben

Windoof XP: nach Benutzerkonto Änderung in beschränktes Konto, startet Samplitude V8 nicht, bzw verlangt eine sekundäre Anmeldung als Admin.

Historie:
Nur ein Benutzerkonto (sagen wir B), damals Programme meist "nur für diesen Benutzer" installiert.
Zweites Konto (admin sagen wir A) erstellt und das erste (B) in beschränkter Benutzer geändert.
Ergebnis:
Photoshop CS3 und Samplitude V8 starten nicht mehr, bzw möchten als 2.Benutzer (A)(secundäre Anmeldung) betrieben werden.
Googel erzählt was von Rechte Freigeben für diverse Ordner. Keine Ahnung, ob das funst, aber sicher nicht Sinnvoll!

Bei Photoshop konnte ich eine Programmvoreinstellung verändern, welche den Speicherort für temp. Dateien bestimmt. Seither macht PS CS3 keine mucken mehr.

Bei Samplitude habe ich auch mal versucht die Pfade zu verändern, jedoch bisher erfolglos. Er will weiterhin als Benutzer A angemeldet werden.

Hat jemand Samplitude V8 auf einem eingeschränktem XP-Home Benutzer problemlos laufen??
Dann versuche ich vielleicht mal ne neuinstall. (Denke da an meine ehemalige install "nur für diesen Benutzer)

Hat jemand mit MAGIX schon mal solch ein Problem gehabt und gelöst?

Vielen Dank, Rahn
 

V

villharmonic

Guest

AW: Samplitude V8 nach einschränkung des XP benutzers startprobleme

Komisch, das Problem hatten wir heut schon mal ...
Hier die Lösung?


Meinst Du, je öfter Du es postest, desto schneller wirds gelöst?
Clemens
 

Rahn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Samplitude V8 nach einschränkung des XP benutzers startprobleme

Ich habe eine Lösung für Photoshop im Photoshop-Forum geschrieben
denke da ist es besser aufgehoben als hier.
ein ungelöstes Prob mit Samplitude (Musiksoftware) in Audiobearbeitung also hier, da ja wohl hier eher jemand mit sam- Erfahrung zu finden ist. Ich sehe hier kein Doppelpost
und nein, ich glaube nicht, dass wenn ich um 0:20Uhr 30 posts schreibe Ihr schneller antwortet.

Zugegeben sind die beiden probs sicher durch die selbe Aktion entstanden. Aber der Lösungsweg für PS funst nicht bei sam. Erst NACH diesen versuchen (andere Pfade für sam einstellen) habe ich hier meine frage gestellt.
Das ich die PS Geschichte hier mit beschreibe, soll der Eingrenzung des Problems dienen.
Rahn

EDIT:
Ich habe nun Samplitude neu installiert. Bekomme aber leider noch immer diese Warnmeldung, Zitat:
Ihr gegenwärtiger Windoof Login besitzt nicht ausreichend Zugriffsrechte, um samplitude im vollem Umfang zu nutzen.
In einem Fenster, welches mir auch gleich die Sekundäre Anmeldung anbietet.
Hat jemand Samplitude V8 auf einem eingeschränktem XP-Home Benutzer problemlos laufen??
Ich würde gerne meine Einstellungen mal vergleichen.
Rahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben