Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Samstags Projekte“

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

So ich hab mir mal vorgenommen am Wochenende öfter mal was für meine Modeling-Skills zu tun. Hier also ein erstes von hoffentlich noch vielen Samstags Projekten.

Angriffs-Drohne Menschmaschine:

Programme: Humanoide-Komponente in Zbrush, Mechanik in C4D
Renderzeit in Zbrush ca. 2min






greetz

_dark
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Samstags Projekte

Sieht sehr gut aus, organisches modelling soll ja sehr schwer sein, da hab ich größten Respekt vor!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Samstags Projekte

Warum geben eigentlich immer alle die Renderzeit an? Die ist doch nun wirklich so uninteressant wie sonstwas, vor allem, wenn man nicht weiß, welcher Rechner mit welchem BS und welchen Hintergrundprozessen usw. daran gerechnt hat. Was mich viel mehr interessieren würde: wie lange hast Du (ungefähr) für das Modeling gebraucht?
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Samstags Projekte

Ich hätte noch auf die fehlenden Ohren das selbe drauf getan, was du am Ende des Körpers hast

Ja ich hab auch schon überlegt noch etwas dran weiter zu machen, allerdings wäre dann die selbst gesetzte "samstags deadline" dahin.

Sieht sehr gut aus, organisches modelling soll ja sehr schwer sein, da hab ich größten Respekt vor!

Tatsächlich finde ich es in Zbrush leichter organisch zu modelieren. Dazu muss man
auch sagend das es kein Mesh is das für Animationen gedacht ist, die Retopologie hätte
definitiv den Zeitrahmen gesprengt.

Was mich viel mehr interessieren würde: wie lange hast Du (ungefähr) für das Modeling gebraucht?

Antwort : eben fast genau einen Tag
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Samstags Projekte

Servus dark, - von der Technik habe ich keine Ahnung - aber es ist schön zu sehen, dass es eine Technik gibt die es möglich macht, Kopfgeburten plausiebel nach Ausen zu bringen. Mir blieb für so was immer nur Airbrush, - also Hochachtung vor Deiner Arbeit. Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke. Gruß DaTrautinger
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Samstags Projekte

kleines Update (mir isr klar das heute eigentlich Montag ist aber mir war langweilig )



 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Samstags Projekte

Den Walker hast du also Montag gemacht?

Sonntags.. er war nur gegen 3 Uhr morgens am Montag soweit das ich ihn posten konnte.
Am heutigen Kaffeeverbrauch bis jetzt merk ich allerdings das ich nächstes mal lieber die Zeit mit schlafen verbringen sollte lol.
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Samstags Projekte

Ich finde es toll, daß du so viel Zeit hast

Zeit zu haben ist ein zweischneidiges schwert, etwerder hab ich zuviel oder viel zu wenig davon. Es ist bis weil ein nerviges auf und ab, aber wenn ich denn mal welche hab kommt halt sowas bei raus :p
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Samstags Projekte

Die Modelle sehen sehr gut, vorallem die zwei Bilder, die vor kurzem ersten gepostet wurde, gefallen mir.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben