Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Samsung Ex1“

PhelanWard

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Da ich momentan nur mit dem Handy ein paar Bilder machen kann möchte ich mir eine Kompaktkamera kaufen.

Da ich etwas Lichtstarkes suche und unter 250,- bleiben möchte, kommt eig. nur
die Samsung ex1 in Frage.

Ist die Kamera etwas für Anfänger?

Danke schonmal :)
 

Fotografie

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Samsung Ex1

Formulieren wir es mal so: Du kannst mit der Samsung natürlich im Vollautomatik-Modus fotografieren. Aber wenn Du die tolle Lichtstärke ausnutzen willst, dann solltest Du Dich zumindest mit den Grundlagen befassen und das Wahlrad hin- und wieder auf A stellen (Blendenvorwahl). Ansonsten macht die Kamera nämlich was sie will und nicht was Du willst.

Die Frage die sich mir auch stellt: Du bist Anfänger und suchst etwas Lichtstarkes. Warum willst Du ein Lichtstarkes Objektiv an Deiner Kamera? Wenn Du das beantworten kannst, hast Du die Grundlagen eigentlich schon halb intus.

Gruß
excelfreak

PS: die Kamera ist nett - hatte ich selbst mal, Bildqualität ist brauchbar bis gut.
 

PhelanWard

Noch nicht viel geschrieben

AW: Samsung Ex1

Naja, ich lese mich grade ein bissel ein noch hab ich wenig Ahnung von Blende, Brennweite
etc. ;o)
Aber da ich meine Katzen in der Wohnung fotografiere und auch bei Feiern wenig Licht ist suche ich eine Lichtstarke Kamera in meinem Budget...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben