Anzeige

Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

Samsung S3650 Corby Erfahrungen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CrazyLopp, 04.12.2009.

  1. CrazyLopp

    CrazyLopp Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2.104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps, Coda, Blender, Maya, phpDesigner 8 und co.
    Kameratyp:
    Canon 1000D, 450D
    Samsung S3650 Corby Erfahrungen?
    Hi,

    da ich mir ein neues Handy zulegen will und mich momentan informiere ist mir das Samsung S3650 ins Auge gefallen, jedoch findet man nicht sooo viel zu diesem Handy bei google bzw. youtube, gerade was den Touchscreen angeht...

    Hat jemand von euch das Handy oder hatte es mal ausprobiert und kann mir so seine Eindrücke sagen?


    Mfg
    Crazylopp
     
    #1      
  2. Ragitagha

    Ragitagha Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS 3 / Cinema 4D. RD 9, RD 11, RD 15
    Kameratyp:
    Olympus E-620
    Samsung S3650 Corby Erfahrungen?
    AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

    Hallo, da ich als Promotor immer wieder bei A1 in Österreich jobbe kann ich dir folgendes sagen:

    Also, wenn es ein billiges Touchscreen Handy sein soll, dann nimm es.

    Im Paket drin sind normalerweise 3 Cases zum tauschen, obwohl ich nur eins für Männer empfehlen kann ^^.

    Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel aushält. Der Touchscreen ist auch recht unempflindlich und nicht gleich kaputt.

    Aber bitte weiche den Tischkanten auf Hosentaschenhöhe aus, weil da ist auch das Samsung ist nicht unzerstörbar! *gg*

    mfg Ragitagha

    edit: Menüführung unterscheidet sich geringfügig von anderen Handys.

    Natürlich ist das kein Ersatz für Iphone oder gar das neue Samsung I 1800 Omnia II, oder Galaxy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
    #2      
  3. CrazyLopp

    CrazyLopp Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2.104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps, Coda, Blender, Maya, phpDesigner 8 und co.
    Kameratyp:
    Canon 1000D, 450D
    Samsung S3650 Corby Erfahrungen?
    AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

    Also ich finde das Design einfach schön und auch das man es nach belieben verändern kann (gibt ja genug Anbieter die Wechselcover schon anbieten)

    Weißt du wie die Druckempfindlichkeit ist, also muss man feste drauf drücken oder geht auch schon ein leichtes Tippen?

    Ach ne Iphone, nein danke, bin doch nicht wie jeder :D


    Mfg
    Crazylopp
     
    #3      
  4. Tobi2506

    Tobi2506 Member

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reinbek
    Software:
    Photoshop CS 4, Flash CS 4 Dreamweaver CS 4
    Samsung S3650 Corby Erfahrungen?
    AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

    hm also wenn es dir nur darum geht dein handy individuell zu gestallten, kannste auch das iphone nehmen da gibt es hunderte von "back - covern" die du einfach hinten drauf klicken kannst. in sachen touchscreen ist das iphone auch unschlagbar. habe da neulich irgendwo einen videobeitrag gesehen in dem das gerät einen härtetest aushalten musste.

    "jeder" hat das iphone sicherlich nicht bei aktuellen kaufpreisen von bis zu 1000 euro...

    keine kritik an dich also nicht falsch verstehen.
     
    #4      
  5. Ragitagha

    Ragitagha Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS 3 / Cinema 4D. RD 9, RD 11, RD 15
    Kameratyp:
    Olympus E-620
    Samsung S3650 Corby Erfahrungen?
    AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

    Wegen der Druckempfindlichkeit, kennst du den ipod touch?

    ein wenig stärker (400 atü^^ oder 300PS).^^
     
    #5      
  6. CrazyLopp

    CrazyLopp Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2.104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps, Coda, Blender, Maya, phpDesigner 8 und co.
    Kameratyp:
    Canon 1000D, 450D
    Samsung S3650 Corby Erfahrungen?
    AW: Samsung S3650 Corby Erfahrungen?

    Och nö mach ich schon nicht ;)...
    Viele in meinem Bekannten bzw.Freundeskreis haben das Iphone...
    Es hat zwar klasse Funktionen typisch Apple halt, jedoch ist es nix für mich, alleine schon die Größe...
    Muss schon jeden Tag meinen MAc mitschleppen da reicht mir :D (scherz :p)


    Ok vielen dank für die Informationen
     
    #6      
x
×
×