Anzeige

Samt und Seide mit Photoshop?

Samt und Seide mit Photoshop? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von phiga, 07.03.2005.

  1. phiga

    phiga Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    24
    Samt und Seide mit Photoshop?
    Hi,

    würde gerne ein Samthintergrund erstellen wie im Mozilla Theme "Pimpzilla"
    [​IMG]

    hat jemand ne Idee, wie ich den Samt oben bei der Adresszeile oder dieses Leopardenmuster hinbekomm?

    Gibts dafür Texturen?



    Danke schonmal an alle, die sich das hier durchlesen :D
     
    #1      
  2. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Samt und Seide mit Photoshop?
    Haste ma versucht so nen Farbton als hintergrund und dann nen Filter drauf der des alles verwischt (Vielleicht Windeffekt) das der Wind dann so den "Sand" verblässt oder was des auch immer sein soll aber vorher vielleicht noch nen Kunstfilter drüber

    edit: Hab mal was gemacht was in etwa etwa so aussieht man müsste noch ein paar Filter oder nur einen drüber machen und dann sieht des schon gut aus is alles Einstellungssache

    Hier mein Vorschlag (die Quali is scheise sag ich dir *ggg*)
     
    #2      
  3. phiga

    phiga Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    24
    Samt und Seide mit Photoshop?
    önnte ich mal versuchen - aber es gibt für sowas doch bestimmt auch ne textur oder?
     
    #3      
  4. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Samt und Seide mit Photoshop?
    Für sowas einfach also bitte des is wirklich einfach du musst nur nen paar Filter suchen und die richtig einstellen dann passt des schon schwieriger wirds beim leoparden muster da musste wirklich mal nach ner Texture schauen oder halt kleine gelbe und braune Flecken erstellen nen bisschen mit den Filtern verzerren und dann so oft kopieren und anordnen wie du sie brauchst
     
    #4      
  5. phiga

    phiga Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    24
    Samt und Seide mit Photoshop?
    ich spreche von SAMT nicht SAND *ggg*
     
    #5      
  6. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Samt und Seide mit Photoshop?
    :oops: dann brauchste halt wieder ne Texture dann such ma vielleicht findeste eine die Samt aussieht obwohl ich net den Unterschied versteh zwischen den beiden sieht aber eher nach Sand für mich aus der so wegbläst aber mir egal
     
    #6      
  7. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Samt und Seide mit Photoshop?
    oder vielleicht so ??

    [​IMG]


    *gg* :D
     
    #7      
  8. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Samt und Seide mit Photoshop?
    Filter/Renderingfilter/Wolken
    Filter/Weichzeichnungsfilter/Gaußscher Weichzeichner (4px oder so)
    Filter/Störungen/Störungen Hinzufügen
    Strg + U
    Häckchen bei Färben
    Einstellungen ausprobieren...
     
    #8      
  9. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Samt und Seide mit Photoshop?
    Das Erste ist schon mal völlig daneben , aber Rest kommt schon ganz gut , Silent. Und es fehlen auch noch n paar Sachen , aber ansonsten gut gesehen :)
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×