Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sandsturm“

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mir einer helfen?
Wie kann man einen realistischen Sandsturm machen der sich Kreisförmig in form einer Welle ausbreitet machen.
Wenn jemand Links oder Tuts hat bitte posten den ich habe nichts bei google gefunden.
Und bitte nicht zu schwer beschreiben bin volkommener Anfänger in Cinema.
Besitze Cinema 4D R10 und ZBush3.

Danke schon mal im voraus.

Gruß withewolf
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Sandsturm

Soso ZBush3 :D

Naja wenn er realitisch aussehen soll, fahr in die WÜste und nehm in auf oder kauf dir Maya. Mit Cinema ist das nicht wirklich realistisch hinzukriegen meiner Meinung anch.
 

borderliner

bissig !

AW: Sandsturm

hier kurft irgendwo ein tutorial über eine druckwelle rum. in verbindung mit TP und nem leistungsstarken rechner könnte das klappen
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Sandsturm

Wird aber nie sehr realisitsch aussehen, dazu ist Cinema gerade bei Partikeln einfach zu schwach.
Aber probieren kann mans ja mal, vielleicht sieht ja nicht soo schlecht aus.
 

borderliner

bissig !

AW: Sandsturm

s kommt immer drauf an wozu du das ganze brauchst. für ne kleine lowpolyanimation reicht cinema denk ich aus, wenns fotorealistisch sein soll würd meine erste wahl nicht auf cinema fallen


whitewolf, du weisst was maya kostet?
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sandsturm

Nein hab Maya auch nicht :)
Möchte ihn so realistisch wie möglich machen was soll ich da am besten für ein Programm nehmen (ist für nen selbstgemachten Film ;) bitte nicht zu teuer.
Danke für die Antwort
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Sandsturm

also ich hab mich gerade nen bischen mit maya beschäftigt .ich sag nur das ist nichts für jemanden der gerade angefangen hat c4d zu lernen
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sandsturm