Anzeige

sanfte Meereswellen

sanfte Meereswellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kuchi, 10.11.2005.

  1. kuchi

    kuchi Guest

    sanfte Meereswellen
    Hi,

    auf http://www.portoflondon.co.uk/ gefallen mir die zarten Meereswellen. Weil ich eine maritime Seite bauen möchte ist meine Frage: wie schafft man das mit PS 6.0???

    Danke für Eure Mithilfe.

    Gruß kuchi
     
    #1      
  2. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    sanfte Meereswellen
    am besten nimmst du da das pfade tool würd ich mal sagen :)...
    oder du nimmst den wischfinger schon groß und bearbeitest damit deine line oder du gehst über filter ---> verzerren > schwingungen und dann mit den einstellungen experimentieren

    Mfg, Troete
     
    #2      
  3. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    sanfte Meereswellen
    wenns sein muss machs mit pfaden in ps... wenn du illustrator hast machs da, ist wesentlich bequemer
     
    #3      
  4. xslippyx

    xslippyx Guest

    sanfte Meereswellen
    Müßte das nicht auch mit dem "Verflüssigen"-Filter so zu verzerren sein? Wäre denke ich am einfachsten, bei der Wischfingervariante würde das zu Verschwommen wirken.

    Das beste Ergebnis wirst du allerdings wirklich mit dem Pfadwerkzeug erzielen können, und bei der Form ist das doch recht einfach, kann das ja glaich mal ausprobieren.
     
    #4      
  5. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    sanfte Meereswellen
    hm ja ... sollte auch gehen .. aber was soll ich als gimp user noch genauer machen -hoil- ;D .. nee hast aber recht .. wird halt verschwommen ... allerdings: kann man dann nicht irgendwie wieder scharfzeichnen ?

    Mfg, Troete
     
    #5      
  6. xslippyx

    xslippyx Guest

    sanfte Meereswellen
    kp glaub das würde schlecht aussehen weil das dann so komische kanten kriegt...
     
    #6      
  7. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    sanfte Meereswellen
    ...aber nur wenn du dich in den Illustrator reinarbeiten willst. Die paar Wellen sind ja höchstens 15 Punkte, die kannst du doch schnell mit dem
    :psd_zeichenstift:
    setzen...
     
    #7      
  8. xslippyx

    xslippyx Guest

    sanfte Meereswellen
    hab das mal eben schnell gemacht, nicht perfekt, aber geht in die richtung glaube ich...ist echt eigentlich sehr einfach zu machen...

    [​IMG]
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×