Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Sanjun schleicht sich ins Tipi!“

Sanjun

Indianerfan

Hallo ihr da!

Ich heiße im wahren Leben Sandra, bin 32 Jahre jung und wohne in einem Dorf in Brandenburg. Meine Hobbies sind die amerikanischen Ureinwohner, deren Musik/er und Schauspieler, mit Indianischen Freunden plaudern etc. In dieses Forum hat es mich wegen einer Suche nach Tuts für PS verschlagen.

Was dsas Photoshop angeht, so bin ich blutiger Anfänger und muss mich da erst noch einarbeiten. Ich freu mich auf eure Fragen sowie auf eure vielen hilfreichen Tricks und Tips.
 

Wischer

Aktives Mitglied

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

herzlich willkommen hier,
dann mal viel Erfolg
wirst sicherlich fündig werden
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir. :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Hallo Nachbarin Sandra,

willkommen in unserem Forum.

Gruß Peter
 

Sanjun

Indianerfan

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Aaah ein Berliner... Huhu.. Danke für den Willkommensgruß!
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Hi Sandra... willkommen im Club... pass nur auf, dass die Tuts nicht ins Tipi kommen... ;)
 

Sanjun

Indianerfan

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Wessen Tuts? Ich hab keine eigenen Tuts, hehe..

Danke für die Willkommensgrüße! Wie gesagt, ihr dürft mir auch Fragen stellen.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Hallo Sandra,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
 

msblacky

Helper

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Hallo Sandra,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

msblacky
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

d4y

Pixel schupser

AW: Sanjun schleicht sich ins Tipi!

Hi Sandra,

willkommen hier im Forum und viel Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben