Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[SasaF] miro-edv umsetzung“

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

Hi
ich bins mal wieder.
hab ja vor kurzem en design vorschlag hier reingesetzt und nun hab ich das ganze
in html umgesetzt.

is noch nicht ganz fertig aber man kann es sich angucken.
sin noch en paar kleinigkeiten womit ich probs hab
wie z.b. auf der diclaimer seite unten werdet ihr sehn.

wenn ihr vorschläge habt was ich besser machen kann, als her mit! :D

hier der link:



Greetz Sasa

EDIT: Passt auf der Hintergrund könnt euch ein wenig blind machen. :wink:
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @SasaF,

ich habe dir ja schon geschrieben wie ich dein Design finde - gar nicht mal so schlecht aber warum nimmst du so einen Hintergrund her, der tut in den Augen weh - echt der Hammer.

Und noch was - wenn du eine Webseite vorstellst, dann sollten wenigstens die Hyperlinks passen und nicht ständig ins leere gehen.

Ein Tipp von einem System Admin - Du willst Kunden mit dieser Webseite ansprechen - dann haben persönliche Daten (Lebenslauf, Bewerbung und Zeugnisse) auf dieser Webseite nichts verloren.

Ich persönlich würde dich nicht anrufen, damit du mir meinen PC reparierst ? Hier würde ich deine Webseite schließen und mir ein kompetentes Unternehmen suchen.

Achte auf die Rechtschreibung!

Viele Grüße hellemon
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

ja hab ich mir auch gedacht das mit dem lebenslauf und so.
Aber da kann ich nix machen hat mir mein vadder so in auftrag gegeben.
und er möchte auf keinen fall auf sein lebenslauf usw. verzichten.

PS: Das mit dem hintergrund werd ich ganz schnell ändern. :wink:

was meinst du mit du würdest zu einer dir ein kömpetentes unternehmen suchen.
generell? oder wegen design und rechtschreibfehler?

EDIT: Hintergrund ist geändert und Rechtschreibfehler behoben (MeinVadder hat ich von seiner alten page grad so übernommen ohne auf fehler zu untersuchen)
 

hellemon

Hat es drauf

mal angenommen ich benötig jemanden der mir meinen PC macht und ich suche im Internet nach einer Firma und komm durch Zufall auf deine Seite dann will ich Professionalität sehen und nicht irgendeine Webseite wo sich der jenige mit Lebenslauf und Bewerbung vorstellt.

Suche doch mal nach PC-Notdienste im Internet und sag mir was du findest - nicht wirklich gute Dienstanbieter.

also wenn du erfolgreich sein möchtest dann solltest du dich doch von der masse abheben - oder liege ich das falsch.

In diesem Sinne gute Nacht

Gruß hellemon
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

ja verdammt richtig!

werd mir mal was durch den kopp gehn lassen.
mal schaun hoff des wird was.

greetz Sasa
 

iuvavum

Kritiker

Naja.. der Hintergrund haut einen echt vom Hocker *gg*
Ansonsten könntest dir vielleicht noch mehr Mühe geben.
Ist mir zu einfach die Seite.


5/10
 

phaehnel

Aktives Mitglied

Hallo,

find die Homepage echt supi von dir! Großes Lob! Nur bei einer sache gebe ich hellemon recht, der Hintergrund ist grausam *sry* aber es so! Der Hintergrund passt optisch einfach nicht rein! :oops:

Gruß
phaehnel :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben