Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sata oder Scsi“

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sata oder Scsi

Wenn du auf der suche nach einem guten Server bist, schau dich mal nach Primergy Servern von Fujitsu Siemens um. Ich habe hier einen TX150 den man von vorne mit 4 U320-Platten bestücken kann. Und der bei normaler Last kaum hörbar ist. Ausserdem ist der Support durch FSC ziemlich klasse.
Die Platten hängen an einem RAID-Controller.
LINUX und Windows Server liefern alle benötigten Treiber mit.

Also ich bin richtig zufrieden mit ihm. schau ihn dir mal an.




Gruß

Matte
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Sata oder Scsi

Solls was gutes, oder von Siemens sein! :D :D :D
;)


Du kannst dir natürlich auch nen richtigen Rechner zusammenschustern und dort deine 4-5 Raidplatten reinprömpeln. :) Entsprechenden Controller und gut is. :)
Dann noch ne nette Kühlung. :)
 

Lizman

Allrounder

AW: Sata oder Scsi

Tut mir leid, aber wenn du wöchentlich son Fujitsu Siemens Gerät aufm Tisch hast, mit immer den gleichen Kinderkrankheite, und das seit 7 Jahren bei jedem neuen Model, fragst du dich sowas auch! ;)
Aber keine Sorge, da waren keine Profi Produkte mit gemeint, sondern nur ConsumerElectronic! ;)
 
P

PcProfi

Guest

AW: Sata oder Scsi

Grundsätzlich würde ich für server nas/scsi Platten nehmen weil diese auch für 24/7 ausgelegt sind. Die Desktopplatten sind NICHT für 24/7 ausgelegt was aber kein hinderniss darstellt soweit du
1. Den richtigen hersteller
2. das richtige modell
3. ausreichende kühlung
hast.

Ich empfehle für den kleinen Geldbeutel.
Eine Western Digital Caviar Green zu mit aktiven Festplattenkühler zu kaufen.
Je nach GEldbeutel vieleicht auch ein Raid 1. Dazu brauchst du dann halt 2 Platten = eine wird gespiegelt.
Falls du noch fragen hast schieß los....

Western digital ausfallrate 0,8% ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben