Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Satire: So wird mit Photoshop geschummelt“

F

Fotojojo

Guest

Wenn Kosmetikkonzerne Werbung für ein Produkt wie PhotoShop machen müssten, käme mit Sicherheit sowas bei raus.

Viel Spaß bei der Ablenkung von eurem Hobby
 

Hille_M

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Satire: So wird mit Photoshop geschummelt

Entspricht aber der Wahrheit.

Auf den Covern der Hochglanz Magazinen und überall in den (Print-)Medien wird nur gemogelt. Kein Gesicht ist da noch Natürlich, alles glatt gebügelt und geschönt.

Danke für den Link
Hier mal was ähnliches....
http://www.youtube.com/watch?v=vX9A3GRpzsU
 
G

glider_pilot

Guest

AW: Satire: So wird mit Photoshop geschummelt

Genialer Clip, auch der zweite ist super.

Klar, ich benutze auch PS für Portätretuschen, aber dieser Plastiklook...?
 

digidoc

RAW-ling

AW: Satire: So wird mit Photoshop geschummelt

Das Video ist klasse gemacht. Die Botschaft dürfte aber für jeden engagierten PS-User, der schon mal Portraits retuschiert hat, nicht neu sein.

Das sollte vor allem interessant sein für Leute, die sich noch nicht mit digitaler Bildbearbeitung befasst haben oder noch an den Weihnachtsmann (d.h. die das Aussehen von Glamour-Girls und Models für real halten) glauben.
 

PhotoshopFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Satire: So wird mit Photoshop geschummelt

zwei wirklich gute Videos Photo Shop ist eben etwas besonderes. :supi:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 490183

Guest

AW: Satire: So wird mit Photoshop geschummelt

Gefallen mir ziemlich gut die Videos. VIELEN DANK dafür!
 

Rata

AW: Satire: So wird mit Photoshop geschummelt

Hihihi, ...

jetzt geh ich zufrieden lächelnd ins Bettchen, blooß üsch jet! :p





Lieber Gruß
Rata

8)
 

Omniro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Satire: So wird mit Photoshop geschummelt

Oh mein Gott!
Aber so ist das halt: Keiner will mehr die Natur sehen.
Seit meine Kids meine PS-Retouchen (und die echten Menschen dahinter) kennen, glauben sie keinem Promibild mehr und finden sich gar nicht mehr so unschön...
Aber so nen Staubsauger könnt ich jetzt nach Weihnachten schon gebrauchen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben