Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „satirische bierkrüge“

Photoshop

oaksvillage

Nicht mehr ganz neu hier

AW: satirische bierkrüge

hallo, ich finde, du kannst vielen (mich eingeschlossen) hier noch etwas lernen. Die Idee ist super, die Ausführung so, dass man kaum meckern kann (vielleicht den runterlaufenden Schaum etwas schmäler), aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich wollte, das wäre von mir!!!

Mach bitte weiter so und erfreue uns noch oft mit solch gelungenen Arbeiten!
mfg
oaksvillage
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: satirische bierkrüge

schau mer mal mit dem tut. bin im moment ziemlich zugeschaufelt. war ungefähr 5 stunden drangesessen. jedenfalls euch allen vielen dank für soviel lob.
 

desaster87

Noch nicht viel geschrieben

AW: satirische bierkrüge

könntest du nicht mal hierzu ein tut schreiben, finde das bild nämlich ziemlich geil und würde mich brennend interessieren, wie man sowas in ps hinbekommt
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: satirische bierkrüge

hallo Bianca

wirklich Superklasse !
sowohl die Idee ... als auch die Ausführung ...

besonders die Krüge: PERFEKT!

könntest bei dem vorderen Krug etwas die "Glanzpunkte" wegnehmen vom herunterlaufenden Schaum
und die Ränder vom Schaum nicht ganz so glatt
... dann sieht's natürlicher aus ;-))
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: satirische bierkrüge

Hola,

... das ist nun die zweite Arbeit welche ich von Dir sehe (die erste war das Rilke Plakat).
Was soll man sagen, ... machst einen sehr guten Job.
Mich würde interessieren wie dann das Plakat im ganzen aussieht.
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: satirische bierkrüge

Ja,..... ist doch gut geworden. Eine kleine Sache würde ich noch ändern, "Der Geburtstag" bei "AG" die Spationierung etwas verringern. Sorry aber bei Typo bin ich etwas pingelig, ist mein Steckenpferd. ;-)
 

capoeirahenry

Noch nicht viel geschrieben

AW: satirische bierkrüge

die idee gefällt mir sehr, sehr gut. würde noch etwas mit den farben machen. etwas mehr wärme hineinbringen. vielleicht etwas nachbelichten. in diesem sinne prost! :)
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: satirische bierkrüge

Ja, tolle Idee und wirklich kreativ umgesetzt. Die Gesichter sind Gold wert und das Composing sehr, sehr gut.

Ich hätte dennoch zwei "Kritikpunkte":

(1) Ich finde die beiden Gesichter haben etwas weniger Schärfe und Kontrast. Das würde ich noch verstärken.

(2) Eventuell könnte es die Bierkrug-Gesichter noch realistischer aussehen lassen, wenn Du eine Art "Keramik-Textur" über den Gesichtern andeuten würdest.

Ansonsten wie gesagt: Tolle Idee, tolles Bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben