Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „saubere Kante (bsp)“

B

basti24

Guest

Hi Ihr,

habe lange probiert so etwas hinzubekommen,
--die Ecke rechts unten am gif.

leider scheitert es bei mir voll und ganz , vielleicht könnte mir jemand von Euch mal ein paar Tipps geben.


vielen Dank


hier ist der Link zu dem bsp. Bild

www.frankenboard.de/images/signup.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

honey2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: saubere Kante (bsp)

Servus,

schau mal in den mitgliederworkshops (2D -> photoshop -> effekte), da is der dann gleich ganz oben.

Greetz
 
B

basti24

Guest

AW: saubere Kante (bsp)

Servus,

schau mal in den mitgliederworkshops (2D -> photoshop -> effekte), da is der dann gleich ganz oben.

Greetz


vielen Dank :)

aber kleine Frage hätte ich noch! was ist wenn ich unten rechts zb nur ein Dreieck ausschneiden möchte ohne diesen umblätterefekt ich bekomme das mit dem Radiergummi nur sehr unsauber hin!


vielen dank
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: saubere Kante (bsp)

also ich mache immer 2 Hilfslinien ziehe mit dem Pinsel eine Linie fülle die Ecke aus danach kann man mit dem Zauberstab die Ecke markieren und entfernen. Das ergibt zu 99% eine glatte Kante.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben