saubere pfade erstellen

saubere pfade erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von membeer, 05.12.2005.

  1. membeer

    membeer Guest

    saubere pfade erstellen
    folgendes problem:
    ich möchte eine grafik für ein snowboard entwerfen....also habe ich zunächst nach einer schönen vorlage gegoogelt die ich dann in illustrator nach dem standdardverfahren "interaktiv abgepaust" und schließlich in pfade umgewandelt habe!
    so weit so gut, die grafik, die konturen sehen ganz ansehnlich aus in illustrator!
    doch wenn ich die pfade jetzt in photoshop konvertieren möchte (klicke dich pfade -> strg+c -> wechsle zu photoshop -> strg+v )
    wirken sie , naja unschön und nicht sehr bestimmt wie in illustrator!
    gibt es mittel und wege, das zu ändern?
    habe ich die pfade vielleicht "falsch" konvertiert?

    oder kann ich die pfade jetzt noch irgendwie angleichen, sodass ich eine bestimmte gerade kontur habe?
    -> würde mich generell mal interessieren, ob es ansonsten vielleicht eine funktion in der art bei illustrator gibt!

    mfg
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. stan_lee

    stan_lee Guest

    saubere pfade erstellen
    Du schreibst du wandelst in pfade um. du arbeitest im illu doch mit
    vektorpfaden. also nix umwandeln, pfade wählen strg + c und strg + v in ps.
    dann fragt es dich auch ob du es platzieren willst.
     
    #2      
  4. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    saubere pfade erstellen
    Die Pfade sind in Illustrator und in Photoshop normalerweise gleich.
    Ist für beide Programme eigentlich keine Kunst, die Koordinaten der Punkte zu interpretieren.

    Für das automatische konvertieren von bitmap in Vektoren, empfehle ich seit Jahren "Streamline" oder "Flexi Sign". Letzteres liegt jedoch leider ausserhalb der Software Budget Grenze normalsterblicher Privatanwender.

    Von Streamline gibt es möglicherweise sogar eine Demo. Die Software wird von ADOBE geschrieben. Also check mal adobe.com

    Mach viell. mal einen screenshot von den Pfaden in Photoshop...
     
    #3      
  5. membeer

    membeer Guest

    saubere pfade erstellen
    hey pornactor, die produktion von streamline wurde eingestellt, da dessen funktionen laut adobe verbessert in illustrator eingebaut wurden
    -> interaktiv abpausen und malen, bzw umwandeln!
    mfg
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×