Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sawhunter RIP Love Sweetest Blood“

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute mal wieder was neues von mir.. Hab bisschen versucht und Probiert.. Hoffe es gefällt euch.. Ihr fragt euch sicherlich warum "Sawhunter RIP" Das kann ich euch sagen.. Da ich eine Freundin habe, will ich erstmal mehr Zeit mit ihr verbringen. Ihr NN ist wie man ja sieht "Sweetest Blood"
Und dazu kommt auch noch das Schule auch noch ist..Und ja deswegen will ich erstmal ne Pause machen.. Deswegen wie schon gesagt "Sawhunter RIP"

Komments und Kritik sind erwünscht..
 
W

WALECK

Guest

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

Gefällt mir sehr gut, nur der Lochblech-Hintergrund ist mir zu unruhig.
Schöne Grüße!
 

pdpdpd

medianer

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

mir persönlich gefällt es nicht so sehr.

ich weiß dass du viel zeit investiert hast, aber für mcih sieht es etwas so aus wie zu zeiten als es noch keine ordentlichen bearbeitungsprogramme gab.

tut mir leid, meine meinung.;)
 

wotyhn

feels the blur

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

Yea geil mach das Lochblechmuster blos nicht weg! Als ich mir das Bild das erste mal angeguckt habe hatte ich das Gefühl ich seh ein GIF weil es so aussah als würde die Reflektion über die Schrift wandern und ich glaube das kommt von dem irritierenden Hintergrund.

Greez Wotyhn
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

Danke danke...Hab das Bild nochmal ohne Lochraster gemacht.. Vielleicht kommt die Schrift dann besser zu Geltung..
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

Zweite version find ich sehr viel schöner, die gefällt mir richtig gut.
LG Joara
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

Danke für euren netten Kommentare =)...Freut mich, das euch mal ein Bild von mir gefällt *gg*..


LG Sawhunter
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

kann mich anschließen: die zweite version kommt viel besser rüber...
würd ggf. rechts in der reflexion auch mehr licht reinbringen...
gefällt mir sehr gut!

lg rene
 

KaSum1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

Mir gefällt die 2. Version auch besser als die 1. mi dem Lochblech.
Ich finde es jedoch unlogisch das rechts ein Lichreflex ist, da wird es schattiger
und links ohne Reflex ist es heller.
Ich denke mit Licht und Schatten zu spielen gut
aber man sollte diese dann auch berücksichtigen :)
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

Mir gefällt die 2. Version auch besser als die 1. mi dem Lochblech.
Ich finde es jedoch unlogisch das rechts ein Lichreflex ist, da wird es schattiger
und links ohne Reflex ist es heller.
Ich denke mit Licht und Schatten zu spielen gut
aber man sollte diese dann auch berücksichtigen :)


Hehe stimmt schon.. Aber soweit bin ich leider noch nicht.. Hab einfach so Probiert mit nem TUT.. Und das ist halt das ergebiss geworden.. =).. Und ja das erste ist nicht sooo toll.. Weil das Lochblech die Schrift verschluckt.. Trotzdem danke euch =)
 
W

WALECK

Guest

AW: Sawhunter RIP Love Sweetest Blood

Jetzt sieht es richtig geil aus :D!
Schöne Grüße!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben