Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sayuri / Crystelwings] GFX-Page“

S

Sayuri

Guest

Dies is meine kleine Grafik Seite die ich zusammen mit 4 lieben Webmissen betreibe.
Sie is noch im Aufbau, aber diese Woche wird sie mit viel viel Inhalt gefüllt ^^

Bei den Cuttis sind noch 2 Projekte von CW zu finden (zweiter und dritter link)
Einmal Glam Review das is eine Page die andere Pages Reviewt
und einmalDesign Star Webdesign Academy ^^ Eine kleine GFX schule

ups XD www.crystelwings.de
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

vielleicht muss man nu schon selber danach googlen?!?
[edith meinte noch]
das es doch crystal heissen müsste oder irrt sich edith da etwa? <gg>

[nochmal edith die sich meldet]
also reingestellte favoriten-links sind auch nicht erkennbar...nojaaaa
wer net will der hat schon oder so.

viel spass noch :)
 
S

Sayuri

Guest

Sry vergessen den Link reinzu machen war sehr spät geworden die nacht xD

hier der link :

www.crystelwings.de

Nein es heißt NICHT Crystal es soll nicht der Kristall gemeint sein!!!

Crystel is einfach so.... History lesen uffer page und verstehn ;)
 

Gegenton

Allrounder

yeah hab schon lange nicht mehr die kleine bunte affi und webmisses welt betreten.
mitlerweile find ich das ganze recht schrecklich :?

zu bunt, zu family-mäßig. das ist irgendwie ne kleine welt insich. aber thematisch greif ich euch mal nicht an.. auf den Trichter kommt ihr vielleicht selber noch.

ich finde die seite zu gelb. es sind zu viele schriften und zu viele stile miteinander vermischt.
bei den anderen seite gefallen mit die vectors nicht ganz. sind mir zu dick, die drüften feiner sein.

//edit
objektiv :) bin in letzter zeit oft der buh-mann :(
 
S

Sayuri

Guest

die vektor arbeiten sind NICHT von mir, sondern von meinen Webby Chrissi und das is nunmal ihr stil

Wegen den familien welt... warum soll ich den eine Grafik Page machen und dann alles allein dort machen? Ich finds do schöner und so wird es bleiben weil ich für meine Sachen eine Portfolio habe.

Wenn du dich in dieser "Szene" bewegen würdes wüstes du wie angesehen diese Pages IMMER noch sind! Wie zb www.shizoo.de eine sehr berühmte page mit vielen Besuchern und ein riesen Webby aufgebot von 20 mann!

Ich finds schade das immer mehr auf das schlichte gehn und immer mehr alleine arbeiten... Wo is da der Spass an der arbeit? Oder der Stil?

Zu viele Stile? Wie meinst du das denn? Da is kein Stil, nur meiner
Und gelb?!?! Das is doch orange xD nix gelb gaaaaaanz helles Orange ;)


EDIT: Komisch bin grad drauf gewesen da geht alles *verdutzt is*
AHHHHH da fehlt ein s am ende!!!

www.crystelwings.de
 

rebel_yell

Nicht mehr ganz neu hier

ich kann mich da TheRealSephiroth nur anschließen, das menü ist nicht eindeutig als das erkennbar.

was mich auch ein wenig :oops: ist die schriftfarbe in den beiträgen, hab leider mit dem lesen aufgehört da meine augen das nicht so doll finden :roll: schade eigendlich

den header hätt ich nicht ganz so hoch gemacht - aber alles in allem gefällt sie mir :D
 

KillePille

Nicht mehr ganz neu hier

Buchtipp

Dies solltet Ihr mal lesen : Steve Krug - Webusability
Gestalte die Website mal auf der Bwachtung der Regel "Don`t make me think".

Also wenn man so unverständliche Navigationsnamen wählt,die Links sich kaum vom Text abheben und nur Design im Vordergrund steht dann wird dir 95% der "User" flöten gehen.

Der User will alles offensicht und leicht anklickbar haben. Benutze doch Konventionen, auch wenn alle es machen es ist halt die beste Möglichkeit sinngemaeß zui trennen.
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Ich hab fast 1 min damit zugebracht wie ich die Navigation benutzen soll :eek:
Da sich der Mauszeiger nicht verändert, hab ich gedacht, "brauchste auch nicht
drauf klicken"
:?

Naja...sonst ist die Page ja ganz "dufte" :lol:
Allerdings für meinen Geschmack zu hell und zu herbstlich!


So long...n0nam3

Edit: Außerdem schließt sich die Navi immer wenn man irgentwo draufgeklickt hat,
so muss man jedes Mal die Navi (z.B. Layouts) wieder öffnen um das Untermenu sehen
zu können :x
 
S

Sayuri

Guest

Oh echt? Die schließt sich danach wieder xD Naja DAS soll net so sein XD Und warum sich der Courser net ändert versteh ich nu net... aba danke für die tips ich glaub wenn man stunden da dran hockt übersieht man solche kleinen Fehler xD

Ja die schreift XD hab das selber bemerkt das langes lesen unmöglich ist XD
Änder ich noch ^^

Die Hp is ja noch im Aufbau von daher ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben