Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SBCriss Photography“

cebito

undefined

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

@kikidawn: Danke, doch leider erkennt mein Fotoprogramm keine RAW daten, habe einen ziemlich alten Programm :/
Du hast doch ne 1000D, schon mal geschaut, was da auf der CD drauf ist, die dabei ist? Mit "Digital Photo Professionell" kannst deine Raw Bilder entwickeln und dann in deinem "ziemlich alten" Programm weiterbearbeiten.
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Danke leute :D welches bild meinst du MDegelmann?

IMG_4971.jpg


IMG_4952.jpg
 
T

Teschyhero

Guest

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Hey grüß dich.

Erstmal wenn ich solche Bilder sehe, weiß ich immer das da auf jedenfall jemand hintersteckt der Phantasie.
15 bist du erst? na dann können wir uns ja schon mal in den nächsten Jahren auf tolle Bilder freuen.
Mir gefällt auch das I Pod Bild am schönsten.
Wobei die anderen auch sehr schön sind.

Lg.
 
C

carsten1981

Guest

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

gut gemacht. gefällt mir sehr. nette Ausarbeitung. weiter so...........
 

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Mir gefallen die Makrobilder am besten!
Und das letzte mit den Sternen... oh mein Gott... *schwärm* Das ist echt wunderschön geworden!!
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Super schöne Bilder!
Die letzten gefallen mi rganz besonderes! Wird immer besser =)
Weiter so!
Freu mich schon neues von dir zu sehen!
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Sehr gute Fotos - gefallen mir - nur LEBEN bvermisse ich ein wenig, also alles was kriecht, fleucht und läuft :).
 

SBCriss

Nicht mehr ganz neu hier

yubilee

Noch nicht viel geschrieben

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Total geniale Fotos!
Aber mit Lebewesen hast du es wirklich nicht so oder? :)

LG
Yubi
 

olidesign

Konturenfüller

AW: SBCriss' Anfänger Fotos

Respekt, du hast's im Blut ;)

Außer der schwarzen Rahmen ala Pseudo-Vignette und gelegentlicher Missachtung der "Drittel-Regel" bei den Landschaften hast du schon ein Auge für Motive und weißt diese in Szene zu setzen.

Wehe jemand wie du wird Bankangestellter :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben