Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SBL-Multimedia.de“

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich hab mich mal an ne neue Website gemacht und hab da komplettes Neuland betreten und zwar hab ich mal an das CMS Joomla rangetraut.

Was haltet ihr von soweit der Seite ?

Grüße

SBL-Multimedia.de
 

Herr_D

offline

AW: SBL-Multimedia.de

ja sehr schön...


...langweilig



und die html-tuts sind spektakulär, sonst gibbet ja noch nicht wirklich was zu sehen...



Multimedia ist aber irgendwie Gegenwart, aber wenn ihr noch warten wollt...
 

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SBL-Multimedia.de

Das Design der Seite ist ein wenig.....steril!!! Erinnert mich sehr an meinen letzten Aufenthalt im Krankenhaus (als Gast^^). Zudem ist mir aufgefallen, dass der Content Container unter dem IE 6 mit seinem Boxmodellfehler bei den HTML Tuts einfach "wegspringt" und so dein gesamtes Layout versaut.
 

ingridb

Aktives Mitglied

AW: SBL-Multimedia.de

Bei joomla kann ich leider nicht helfen, aber ich finde das die Seite langweilig aussieht-es fehlt das gewisse etwas.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben