Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scanner unter Win 7 64-Bit /Xp-Modus“

Niksda

Designgrieche

Seit dem ich Win 7 64-bit draufgespielt hab geht mein alter Canon D660U nicht mehr.
Treiber gibts leider keine fü 64 bit. Kann mir jemand erklären wie ich ihn im Xp-Modus benutzen kann?

Gruß Niksda.
 

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: Scanner unter Win 7 64-Bit /Xp-Modus

Ohne Treiber keine funktionalität ^^
mein alter ScanJet 3300C funzt auch nicht mehr unter W7

Du kannst höchstens versuchen einen 64Bit Vista(Oder 64Bit XP :hmpf:) Treiber zu laden, und dem im Kompatibilitätsmodus laufen lassen (Rechtsklick auf die setup.exe-> Eigenschaften -> Kompatibilität -> auswählen)
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Scanner unter Win 7 64-Bit /Xp-Modus

Dazu hat MS eine Seite ins Netz gestellt mit Kompal... zu Win 7
Hardware und Software:
 

sdressler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Scanner unter Win 7 64-Bit /Xp-Modus

mein Scanner wird unter Win7 auch nicht mehr laufen... damit hab ich mich schon abgefunden... aber wir haben noch einen Laptop im Haus der auf XP läuft.
Soweit ich das weiß emuliert der XP-Mode nur ein XP, damit SOftware drauf laufen kann. Die Hardware benötigt sicher einen 64Bit Treiber...
 

Niksda

Designgrieche

AW: Scanner unter Win 7 64-Bit /Xp-Modus

Ich hab den Windows 7 XP Mode und er findet auch den scanner aber ich kann ihn nicht benutzen, bei doppelklick auf den xp-treiber im xp mode passiert nichts.

Unter Win-7 32 Bit hat er noch funktioniert.

Per Kompatibilität geht es leider auch nicht.

Naja, muss halt ein neuer her.

Danke Leute,

Niksda.
 
M

mada

Guest

AW: Scanner unter Win 7 64-Bit /Xp-Modus

Hi,

ich weiss nicht ob es dich noch interessiert... Du muss den Scanner nach der Installation in Virtual PC "Einbinden".

Unter USB in der oberen Leiste muss der Scanner bei jedem Start hinzugefügt werden.
So läuft mein uralter Perfection 1200U auch unter win7 64bit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben