Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Scarface Effekt Problem mit Video Tutorial“

M

marc345

Guest

Hi leute,
ich bin eher noch n Photoshopanfänger und wollte jetzt mal ein Bild von mir im Scarface Stil erstellen, hab mir schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut, ich finde das Ergebnis ist bei dem hier das beste: YouTube - Tutorial: How to make a Scarface inspired picture (HD)

Ok ihr seit da evt. anderer Meinung aber man muss ja berücksichtigen das ich Anfänger bin und deshalb hier nicht in der Lage bin das riesen Kunstwerk zu entwerfen mir würd es völlig reichen wenn ich das so oder so ähnlich hinbekomm.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Der Anfang klappt ja noch aber ab da wo er 3 Bilder erstellt und dann noch das Auge kopiert und da drüben wieder einfügt komm ich nicht mehr mit. Könnte mir das vllt. jemand von euch erklären, auch wie er am Ende mit dem Pinsel die Falten und so sichtbar macht. Wäre nett wenn mir das jemand näher bringen könnte.

Gruß Marc

Naja hab jetzt mal ohne die sachen was probiert wie findet ihrs?
Yfrog - http://yfrog.com/3zscarfacestylekopiej - Uploaded by goodfella345
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Scarface Effekt Problem mit Video Tutorial

in dem bild ist viel zu viel weiß, du solltest mehr schwarz und somit mehr detaails reinbringen.

mfg

Edit: sry für diesen kurzen post. hab deinen beitrag iwie nur überflogen und bin gleich zu dem wie findet ihrs gesprungen ^^.
ansonsten sollten dir die posts der nachposter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Scarface Effekt Problem mit Video Tutorial

am einfachsten geht das, wenn du dein bild nimmst und auf bild korrekturen/anpassen schwellenwert gehst. den setzt du halt enstprechend hoch und mals die rechte seite weiß , die du vorher durch eine harte auswahl ausgewählt hast.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Scarface Effekt Problem mit Video Tutorial

er erstellt eine neue ebene mit anderen einstellungen und über die ebenenmaske holt er diese aus der unteren ebene hervor.
 
M

marc345

Guest

AW: Scarface Effekt Problem mit Video Tutorial

naja ich finde aber auf dem original scarface poster sind auch nur details am gesicht und an den händen der anzug lässt sich nur erahnen das ist doch bei mir so ähnlich, klar ist das gesicht und die form des anzugs bei mir noch verbesserungsfähig aber für den anfang schon mal gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben