Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schablonen“

Lillo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Ich wollte mal Fragen wie ich in die LKW Schablone ein
Bild bekomme.Die schwarzen umrisse müßen dann auch noch da sein.
MfG
Lillo



Da das zweit Bild offensichtlich nicht von Dir ist nur Textlink!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Lillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schablonen

Ja hanco
Danke für die Antwort,aber damit komme ich nicht klar.
Ich bekomme das Bild nicht darein.Gibt es keine Anleitung oder sowas.

MfG
Lillo
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Schablonen

Hey Lilo,

hanco hat doch eigentl schon alles beschrieben... wenn du damit nicht klar kommst, definiere dein Problem bitte genauer - sonst wird das ein reines Rätselraten hier...
 

Lillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schablonen

Ich will das Bild auf die Schablone bringen.
So nun habe ich zwei Schablonen nun will ich das Bild ein bringen.Wen ich es öffne was soll ich damit machen.tut mit leid ich bin nun mal Anfänger.Sorry.

MfG
Lillo
 

Egosum

Fotograf

AW: Schablonen

Lade das Landkartenbild
Markiere alles STR-A
Kopiere es STRG-C

Lade das Schablonenbild
wähle mit dem Zauberstab den Bildteil, in den das Landkartenbild eingefügt werden soll
sofern das Bild sich über mehrere Schablonensegmente ziehen soll
wähle mit dem Zauberstab das erste Segment
halte ide SHIFT Taste gedrückt und klicke in ein oder mehrere weitere Segmente
die gewählten Segmente sollten nun mit einer Ameisenlinie umrahmt sein

drücke STRG-SHIFT-V

und weiterprobieren...
 

hanco

ex

AW: Schablonen

Öhem - wozu Zauberstab? Auswahl - Farbbereich tuts doch viel einfacher...
Diese Auwahl wandelt man in eine Ebenenmaske um und gut ist.
 

Lillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schablonen

Hallo
Besten Dank für die Tips.Es hat zwar etwas gedauert aber ich habe es hin bekommen.
Danke noch mal.

MfG
Lillo
PS: hanco,das ist mein Bild:D
 

Peter_Pan91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schablonen

sieht jetzt echt viel besser aus,
hast du es dubliziert und eine ebene nach nten gerückt?
oder wie hast du es so hinbekommen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben