Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schachtel ^^“

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

Hi....wollte mal zwei meiner letzten screens zeigen! Geplant war ein Fernsehtisch mit netten Sachen drauf wie ner Fernbedienung, Gummibärchenpackung,Aschenbecher mit Zigarre und Streichhölzern oder so ka....allerdings bin ich grad wieder an nem anderen Projekt und werde also hier nicht mehr weitermachen:rolleyes:
Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet!
 

B

barri

Guest

AW: Schachtel ^^

Sehr schöne Details, das macht dein Bild so photorelistisch. :)

Schade das aus der fertigen Szene nichts mehr wird, vlt. hast du ja später nochmal Lust. :)
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Farbe der Streichholz-Köpfe. Ich denke ein bischen heller würden sie besser aussehen.

Viele Grüße
Barri
 
H

harwol

Guest

AW: Schachtel ^^

Mich hätte das fertige Bild auch interessiert - jedenfalls beeindruckende Schärfe !
Gruss Harwol
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schachtel ^^

Jop...die Streichholzköpfe sind wirklich fast schon schlecht...! Hab ich írgendwie nicht gut hinbekommen, sie passen auch nicht ins Bild irgendwie! Materialien so zu erstellen das sie realistisch wirken find ich persönlich schwer und hab auch noch zu wenig Erfahrung! gruß
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Schachtel ^^

die schachtel is ja einfach nur cool!
kannst du echt als foto durchgehen lassen, find ich!
die fernbedienung is aber auch nicht übel!

wenn du doch irgendwann den tisch fertig hast mit den details und ner kamera-fahrt drüber, stells bitte vor :D

gruß

RZS
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schachtel ^^

...kamerafahrt könnt ich ja theoretisch jetzt losrendern lassen und wir würdens trotzdem alle nicht mehr überleben xD
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: Schachtel ^^

Na - das sind ja mal - um's banal zu sagen - fette Grafiken...

Etwas was mir viel mehr ins Auge Sticht als die Farben der Köpfe und so, ist die Größe des Laminats im Verhältnis zur Schachtel/zur Fernbedienung :)

Hut ab! :)
 

hanco

ex

AW: Schachtel ^^

Zu den Materialien wurde ja schon einiges gesagt, deshalb beschränke ich mich auf das Modeling. Die Schachtel selbst ist toll - einzig die scharfe Ecke unten am Innenteil trübt den perfekten Eindruck. An dieser Stelle sieht man die CG. Da würd ich noch einmal nacharbeiten.

Zur Fernbedienung: GEILES MESH!!! Echt super!
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schachtel ^^

vielleicht noch etwas konfus :) und oben ist sie etwas uneben geworden! Ich hoff es wird noch besser mit dem modeln:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben