Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schade, ich komm' mit Photoshop nicht klar ...“

C

craazy-venom

Guest

ich komme einfach nicht mit photoshop 8 klar,, ich würde mir gerne ma ein design machen für eine neue homepage,vielleicht kann mir jemand helfen.. bitte melden bei sowgeist@gmx.de oder 223508324 im icq
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Und warum kaufst du dir dann für richtig richtig viel geld ps cs wenn du damit nicht umgehen kannst?

*glaub ich halt mal an das gute/ehrliche im menschen :p*
 
N

NIGHTMARE-BESTIA

Guest

Kartoon schrieb:
Und warum kaufst du dir dann für richtig richtig viel geld ps cs wenn du damit nicht umgehen kannst?

*glaub ich halt mal an das gute/ehrliche im menschen :p*

sry für OffTopic, aber das muss jetzt sein:

Im Menschen ist nichts gutes, außer der innere Trieb zur erhaltung seiner erigenen Gene. Der Rest ist einfach nur Abfall der Natur, der jetzt unsere Welt vernichtet. soweit meine Mienung dazu.

@Topic: es schwirren hier eingige tuts für CS rum (also für ne Homepage). Soviel hat sich gegenüber Photoshop 6 (mit dme cih in der Schule arbeiten muss) nicht geändert. mein Tipp: Arbeite dihc erstmal rictig in das Prg ein, bevor du über Template selling nachdenkst....
 

rst

Aktives Mitglied

Kartoon schrieb:
Und warum kaufst du dir dann für richtig richtig viel geld ps cs wenn du damit nicht umgehen kannst?

*glaub ich halt mal an das gute/ehrliche im menschen :p*

weil vieleicht alle PS haben und er nicht der einzige sein möchte, der es nicht hat. *zwinkerzwinker*

Ich bin im übrigen sehr zu frieden mit meiner Adobe Premium Suite (Studentenversion) *legal*
 

jenni

Forum-Gottheit

Du kommst mit Photoshop nicht klar willst dir aber gleich eine neue
Homepage erstellen

wäre es denn nicht erstmal sinnvoll ein paar Tutorials nach zu machen
um erst einmal die Funktionen von Photoshop kennen zu lernen
 
schulung

ich kann nur sagen lernen!!!
wenn du nicht auf bücher stehst kannst du es mit video probieren.

kostet gar nicht so viel, wenn man an das gute im menschen glaubt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben