Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schafe“

J

Jabor

Guest

Ich hab diese Schafe erwischt und möchte sie euch jetzt zeigen damit ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt was ich alles hätte besser machen können, und was ich noch nachträglich daran ändern sollte^^





PS: Viel Spaß beim fertigmachen^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Schafe

gute Aufnahme, jedoch hätte ich sie etwas beschnitten
oben und unten ein stück weg in richtung Panorama, da kämen die Schafe besser zur Geltung
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Schafe

Finde das Foto auch sehr gelungen. Aber wie auch schon von Vorrednern bemerkt, ein bisschen mehr Panoramwirkung wäre vllt. echt auch ganz gut, und würde die netten Wollerzeuger noch einen Tick besser zur Geltung bringen ... (wie meinen die so nett, "die Schafe beschneiden" ... :D ) sfg*
 
AW: Schafe

Määähhh, Mäh Du doch.
Du hast die Schafe gut plaziert.
Wieso hören die auf dich und lächeln auch noch. Abgerichtet?
Wide-Panorama ist auch nicht schlecht.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Schafe

So ganz Stark beschneiden würde ich das nicht einmal, das ist echt eine super Aufnahme.
Nur ein kleines bisschen Links und ein ganz kleines bisschen oben, sodass die Schafe Zentral sind.
Aber sonst hätte ich nichts Auszusetzen.
 

koda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schafe

Sehr gelungenes Foto, vorallem die Tiefenschärfe. Ev. wäre das Bild noch optimaler ausgefallen, wenn der Schatten des vordersten Schafes noch auf dem Bild wäre. Ansonst einfach SUPER.
 

Hirolena

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schafe

für mich ist es auch ein schönes bild, jedoch sind mir die schafe zu dunkel, vielleicht ein wenig mehr Belichtung oder Fülllicht.
Liebe Grüße
 
J

Jabor

Guest

AW: Schafe

Erstmal: Danke!

Viele Kommentare, eigentlich nur gute und konstruktive soweit ich das sehen kann. Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und das Bild leicht abgeändert.





Ich denke es ist so besser, oben und unten etwas beschnitten und ein bisschen aufgehellt...
Eure Meinung würde mich jetzt sehr interessieren!


PS: Schafe sind unglaublich mächtige Tiere!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben