Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schalömsche...“

Gnomi

Noch nicht viel geschrieben

Tach auch,

es ist wohl an der Zeit mich auch mal vorzustellen. Ich war bisher eher passiv hier auf der Seite unterwegs und habe mir die Tut´s angelesen und bei kleineren Problemen das Forum durchforstet.
Mittlerweile hat sich das geändert und ich dachte ich hab hier schon soviel von Euch bekommen (auch wenn ihr das gar nicht merkt *g*)!!--) , dass ich auch was zurückgeben will. Da ich kein Tutorial-Schreiber bin und auch sonst noch nichts groß weitergeben konnte, habe ich vor kurzem angefangen eure Tut´s in PDF-Form zu bringen. Ich hoffe es ist euch eine kleine Hilfe. :D
Vielleicht werd ich ja auch mal andere Dinge machen.

So nun zu meiner Person, ich bin weiblich, 26 Jahre alt und gehöre somit glaube ich zu einer Minderheit hier. *g*
Auf diese Seite bin ich vor ca. einem Jahr gestoßen, als ich noch in Ausbildung zur Mediengestalterin Digital- und Printmedien war. (Die hab ich bisher leider nicht beenden können). Zur Zeit suche ich nach Möglichkeiten meine Ausbildung weiterführen zu können. (leider Mangelt es an Adressen bzw. Betrieben die Ausbilden).

Das wäre doch auch mal was für diese Seite, eine Adress-Sammlung von Ausbildungsbetrieben in ganz Deutschland oder so. (-gruebel-)

Naja. Ich denke das wärs erstmal, evt. Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen (an diesen heißen Tagen zur Zeit kann man sich keine fünf Minuten konzentrieren)

Tschöö dann mal
Gruß Gnomi
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Gnomi

Herzlich willkommen hier im Forum

auch wenn wir zur Minderheit gehören dafür sind wir um so besser :D

LG jenni
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hi - und willkommen hier.
Warst ja schon recht emsig mit den PDF-Files :razz:

Viel Spass hier noch und danke für die Fleißarbeit an dieser Stelle 8)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Wünsche dir viel Spaß und hoffe du hast immer ne schöne Zeit hier!

Tschau Borstel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben