Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schaltflächen verschwinden immer“

grizze

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, ich fange grade erst an mit flash und AS, könnte sein, daß ich hier falsch bin, aber ich bräuchte da mal Hilfe.

Ichj hab mir 6 Schaltflächen erstellt und möcht die nun via Maske und MotioTween auf meine Bühne bringen.Aber die verschwinden immer sobald der MotionTween abgelaufen ist...:schmoll:

Beispiel:

Button 1 läuft von Frame 0-40, ab Frame 35 soll Button2 laufen,bis Frame 75, danach Button 3 usw.
Wenn jetzt der Tween von Button 1 zu Ende ist, verschwindet die Schaltfläche.
Wie kann ich da eine Art "Sperre" einbauen, daß der Button sichtbar bleibt?
Mit F5 funktionierts nicht und wenn ich mit AS den Stop-Befehl eingebe, ist in Frame 40 Schluss mit der ganzen Animation???????????????

Danke für eure Hilfe
 

sokie

Mod | Web

AW: Schaltflächen verschwinden immer

Hallo grizze,
ich vermute mal, dass du versäumt hast die letzten bereiche mit Bildern zu versehen. Sonst ist das Symbol natürlich nur so lange zu sehen, wie Bilder in der jeweiligen Zeitleiste sind.
 

grizze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schaltflächen verschwinden immer

ach so...Du meinst also ich soll da wo mein Film stoppt auf der jeweiligen Ebene noch ein Schlüsselbild einfügen?hab ich richtig verstanden?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben