Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schatteb und Lichter.“

igromanru

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe gesucht aber niergens gefunden. ALso ich brauche hilfe bei Bild. Ich will so eine Tür machen oder das der Man da verschwindet. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: Schatteb und Lichter.

Die verlinkte Seite ist pw-geschützt :D

Wir sind hier doch nicht im *****-Board^^

Gruß, 2d4u
 

Bigmasta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schatteb und Lichter.

Also ohne jemandem zu nahe zu treten. Ich versteh nicht was so schwer drann ist ein Bild zu verlinken.
 

igromanru

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schatteb und Lichter.

Sorry, hab ftp benutzt und hab vergessen das die pw geschützt ist. ALso ich habe link editiert. ist er nochmal.
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Schatteb und Lichter.

Ich habe den Kopierstempel benutzt, das Ausbessern-Werkzeug, das Lasso-Werkzeug und den Weichzeichner... :)
 

igromanru

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schatteb und Lichter.

Ich habe Photoshop CS3 erst seit gersten. Also kenne ich mich da nicht so gut mit seinen tools aus. Das tools muss ich mir merken.
Nochmal Danke.

Igrom4nru
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben