Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schaut euch mal die Seite an“

Banditxxy

Nicht mehr ganz neu hier

Geh mal auf http:/www.swishzone.de

dort kannst du dir die Templates und verschieden Vorlagen anschauen.
Und das Programm dafür ( Swishmax ) ist sehr günstig. Im Prinzip ist das Flash, nur der Unterschied ist, dass viele Animationen nur mit Knopdruck erstellt werden müssen. Ich leg mir das Programm zu.
 
M

Maju501

Guest

.... da bekomme ich ja meine depriphase,quäle mich mit dem einfachsten hier rum.lese eure forenbeiträge und weiss manchmal nicht was ihr da schreibt und muss mich belesen*ggg*wer oder was muss man sein um sowas zu können?hab viele seiten gesehen,aber selten hat mich die startseite so faziniert.habt ihr gleich zur taufe einen rechner bekommen?
Lg und schönes we,viel spass,wobei auch immer maju
 

Luke

Hier und Da

Maju501 schrieb:
.... da bekomme ich ja meine depriphase,quäle mich mit dem einfachsten hier rum.lese eure forenbeiträge und weiss manchmal nicht was ihr da schreibt und muss mich belesen*ggg*wer oder was muss man sein um sowas zu können?hab viele seiten gesehen,aber selten hat mich die startseite so faziniert.habt ihr gleich zur taufe einen rechner bekommen?
Lg und schönes we,viel spass,wobei auch immer maju

Ich kann Dich trösten! Flash ist auch nicht meine Sache, aber es ist schon beeindruckend, welche Seiten damit möglich sind. Ich denke da nur an "derbauer.de" (oder so ähnlich)...

Nun denn.... Auch Dir ein schönes WE!

LUKE
 

MCEric

Photomanipulator

Die Seite ist schon der Hammer, aber wenn man sich mehr mit Flash befasst, bekommt man das in 2-3 Jahren sicher auch gebacken. :oops:

Schönes WE euch allen :wink:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Echt genial. Ich bin sprachlos. So ne geile Seite hab ich noch nie gesehen. Echt Wahnsinn, was alles möglich ist.. Voraussetzung man beherrscht das Programm. Ich kann ja noch nicht mal n Fotoalbum in Flash machen *gg*
 

ItsNoGood

Hat es drauf

So So, ihr steht auf Flash Seiten ?!
Dann guckt mal hier, ich finde, dass sind mit die Besten Flasher, die ich kenne, die Firma gibt es auch schon recht lange, seht selbst ...


ihr müsst etwas stöbern dort, es gibt viel zu sehen und zu hören, man beachte die Referenzen :mrgreen:
 

K-Dawg

********

Jo kenn die seite und finde ihr trailer von vor knapp4 jahren war voll der hammer.Leider haben die den net mehr :( (ich spreche von derbauer.de)

EDIT:
Oha ich sehe da schlechte zeiten auf derbauer zukommen. Habt ihr das Logo von dene gesehen? db logo? Sieht verdammt ähnlich aus wie das von JL Audio. Ob die das wohl abgekuckt haben? :roll:

EDIT 2:
Ich habs gefunden. Dies ist der trailer von damals. Ich finde den heute noch sau geil gemacht. Wenn man bedenkt wie es damals mit flash war und wie die Version damals war. Echt geil.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

...leider geht die Hauptseite nicht mehr, aber die hatten noch eine ältere Version, die mit der Tür und dem Nebel, kennst Du die noch??? Das war echt geil! 8O .... nun ja, Lebe geht weiter :wink:
 

K-Dawg

********

Ne die kenne ich glaube net, aber wie ich mit der neuesten version gesehen habe, haben die mich schon etwas enttäuscht. Also wegen Logo klau mein ich jetzt. Die sind so kreative, da haben die es echt nicht nötig einen Logo zu klauen.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, die sind wirklich kreativ :roll: ... naja, soll nicht unser Problem sein, aber sie sind auf jeden Fall seriöser geworden, wenn man das so sagen kann ... :lol:

PS: gute Nacht ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben