Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schaut euch mal die Seite an“

schinki

Aktives Mitglied

Ich möchte ja jetzt auch kein Spielverderber sein....aber vom Flashteil her ist die Seite wirlkich mies.
Jetzt mal wirklich!!!

Das können 3ds sowie Photoshop Profies die keine Ahnung von Flash haben.

Und zum Thema Flashseiten und Google:
Sicherlich gibt es genügend Flashseiten in der Suchmaschiene. Siehe meine eigene.

Die von Googel sitzen aber dran Texte in Flashseiten selbst auszulesen.
Bis dahin gilt es weiter Geisterseiten zu basteln. :)

Lg Schinki
 
D

Dios19

Guest

Doch finde Sie gut, aber ich finde komplette Flash Seiten meist verwirrend, obwohl ich selber viel in Flash arbeite
 
E

emonem

Guest

Ultracisc schrieb:
Die Flashseiten haben auch paar Nachteile gegenüber "normalen" Seiten. Flashseiten werden von Suchmaschinen total ignorriert.

Google ist auf dem besten weg dorthin das auch Flash Seiten indexiert werden.
Solange mache ich das immer mit einem kleinen Trick in dem ich meinen
Text aus dem Flash film in einem weiteren CSS container schreibe und diesen dann über display:none verstecke. So wird mein text von google ausgelesen und mein PageRanking erhöht. :wink:

Dios19 schrieb:
Doch finde Sie gut, aber ich finde komplette Flash Seiten meist verwirrend

Hehe, in dem Forum hier wirst du aber nicht viele Anhänger finden. :D
 

schinki

Aktives Mitglied

Ok...ich kann es nicht lassen.
Aber wenn Ihr soetwas schon toll findet dann schaut euch die mal an:




Dem ist nichts mehr hinzuzufügen wenn es um 3D geht.

Was ich noch hinzufügen möchte:
Diese Seite habe ich 2003 im World Wide Web das erste mal gesehen.
Das war so grad ende Flash 5 Zeiten.


LG Schinki
 

schinki

Aktives Mitglied

Das Rucken liegt an deinem Rechner. :)
Bei mir ruckelt nämlich nichts.

Ladetzeit....ok....5 MB oder mehr.....aber es lohnt sich mehr als der Threadstarter.


LG Schinki
 

cproducts

Nicht mehr ganz neu hier

schinki schrieb:
Ok...ich kann es nicht lassen.
Aber wenn Ihr soetwas schon toll findet dann schaut euch die mal an:




Dem ist nichts mehr hinzuzufügen wenn es um 3D geht.

Was ich noch hinzufügen möchte:
Diese Seite habe ich 2003 im World Wide Web das erste mal gesehen.
Das war so grad ende Flash 5 Zeiten.


LG Schinki

diese Seite ist echt krass... möcht ich auch mal können :(

tja bis dahin gehts noch lange ;)

mfg XERS
 
P

pwp

Guest

ich hab auch eine für euch... die is aber endgeil :)
braucht zwar wirklich lang zum laden aber das warten LOHNT sich

Die sind von einer Crew die ihre main page leider aufgelöst haben...

die main page war

nun gibt es leider nur mehr (die verkaufspage)

die mainpage war sooo geil...

hier sind ein paar teile die sie jetz noch zum verkauf anbieten (sind leider kaum mit der mainpage zu vergleichen)...

<- GENIAL!!!

<- GENIAL!!!

<- genial







das nenn ich professionelle pages :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben