Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schaut euch mal die Seite an“

K

katy1981dd

Guest

hier seht ihr meine favourites :)
flash an sich is net allzu schwer die idee der site ist das schwerste des ganzen und wenn man die grundsprache C beherrscht fällt der rest net schwer ;)

http://www.uncontrol.com/
[/url]http://www.derbauer.de/index1.html[/url]


hm ... schade ich finde den einen link nicht mehr da mein mozilla vor einer weile abgedankt hatte und meine favouriten gelöscht hat :(
das war ein spitzen intro alles in vektorgrafik umgesetzt - tolle sache :)[/url]
 
A

ajay

Guest

Wenn ich mir so alle angucke kann ich nicht beurteilen welche die beste ist :oops:
ich finds sie irgend wo alle genial..da ich nur gute kenntnisse mit photoshop habe dauert das bestimmt noch paar jährchien bis ich sowas hin bekomme ( 0 % flash kenntnisse :( )
( kann mir villeicht jemand behilflich sein für die 1 schritte mit falsh)
aber naja guckt euch noch mal die hier an
auf jeden fall ganz oben mit dabei
http://www.extrememusic.com/
 

Psycho_23

Hat es drauf

mal von flash zu den anderen sehenswerten seiten verschoben. frag mich warum das nicht schon früher gemacht wurde :oops:

psycho- der sich ne aufräumaktion wünscht und die auch unterstützen würde
 
J

johnny82

Guest

Echt Hammer, die Seite! Wusste bislang auch noch nicht, was alles mit Flash möglich ist. Echt unglaublich.
 

eXimeXi

Noch nicht viel geschrieben

Also übertrieben ... muahahhaah ... also diese Page ist ja mal Creativität pur... also ich weis nich wie es euch geht aber ich bin beeindrückt ... wer die Page eine Frau ... dann würde ich sie Heiraten 8)
 
K

Kam

Guest

Das Flash Intro ist echt super gemacht... Da muss man sich schon so manche Stunde mit Flash beschäftigt haben um sowas einmal zaubern zu können ...
Wenn man dann zusätzlich noch die nötige Kreativität besitzt :eek:
 

C-X-D

Noch nicht viel geschrieben

Also das Intro und die Seite sind mehr als nur gelungen. Da können einem glatt die Tränen kommen wenn man so etwas sieht.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Wie gesagt das ganze hochzuziehen ist nicht sehr schwer, wie gesagt die Idee ist es auf die es ankommt !!!

Ich arbeite jetzt seit 2 1/2 Jahren mit 3ds max und wenn man es aus dem 3D Aspekt sehen würde wäre da noch einiges mehr möglich. In Flash arbeite ich mich grade ein. Es ist jedenfalls eine sehr gute und gelungene Kombination (Flash & 3D), soviel habe ich schon festgestellt :razz: .
Mal schaun was man in Flash noch so alles realisieren kann im Moment mache ich mal eine HP als test um meine eigene Portfolio Page daraufhin noch etwas besser zu erstellen, mal schaun wies wird .
 

SunnySusan

Noch nicht viel geschrieben

Ja, schon sehr g*** *lach*

Was mich fast noch mehr fasziniert als die Grafik, die Flashprogrammierung etc. ist ...
das hat ein echter Künstler im Kopf kreiert :!:

Flash ist immer ein Film = Drehbuchautor = Regie = GENIAL GEMACHT 8)
 
B

balu_der_baer1

Guest

Flash/Html

Das Besondere für mich ist, dass der Flash Teil genial ist, doch auch der html Teil (für uns Hobby-möchtegern-Webdesigner) wäre schon mal eine SUPER Leistung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben