Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schaut ma was haltet ihr davon“

H

HaseAachen

Guest

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

HI!
Tolle Idee, Frage: ist der helle Fleck oben rechts ins Bild 1 Absicht?
Die Haust vielleicht ein wenig
WENIGER
homogen machen?
Sommrsprossen sind das Leben!
LG
HaseAachen
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Ich finde das Bild an sich sehr gelungen, jedoch ist in der "glatten" Haut jegliche Struktur verlorengegangen... ich finde auch du hätteest einige Sommersprossen etc. da lassen können, sonst wirkt das Bild gleich so sehr künstlich. Ansonsten aber sehr schön... wie hast du die Augen so gut hinbekommen?
 
D

DSContempt

Guest

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

Das meiste wurde ja bereits angesprochen :)
Was mich allerdings noch ein wenig stört, ist der Reflex in ihrem rechten Auge.
Der ist schon im Vorher-Bild vorhanden, ist im Ergebnis dann aber m.M.n. doch sehr störend.
Da kannst du einfach ein wenig abdunkeln und so die Übergänge zmdst. etwas sanfter gestalten (komplett weg würde ihre Augen leblos wirken lassen).
 

Lexia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

also für ein newbie wie du dich selbst bezeichnet ist echt ziemlich gut geworden, mir gefallen die augen, die retusche ist auch nicht schlecht nur wie ja die meisten schon sagten ein wenig zu gelb aber ansonsten wirklich gute leitung
 

rike_engel

workaholic

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

ich finde den blick aus dem bild heraus gar nicht soo kritisch, wie einige meiner vorredner. der gelbton ist tatsächlich etwas zuviel. hast du das bild schob überarbeitet? eine aktuelle version würde mich interessieren!
 

robertone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schaut ma was haltet ihr davon

garnicht mal so schlecht aber was ist das für ein fleck rechts oben?
ansonste wie gesagt ganz gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben