Anzeige

Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!!

Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TaXuS90, 12.08.2008.

  1. TaXuS90

    TaXuS90 Guest

    Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!!
    Danke das ihr reinschaut!

    Ich habe ein Problem. Für meinen Freund sollte ich ein Bild bearbeiten, leider überragt das doch leider meine Kenntisse. Deswegen würde ich mich freuen, wenn einer von euch mit helfen würde bzw schnell mal da hand anlegen würde.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da soll dann statt 20Th century etc

    18th
    Geburtagsparty stehen... könnt ihr mir helfen? Wäre euch sehr verbunden!

    Liebe Grüße
     
    #1      
  2. DavidCaspar

    DavidCaspar Webdesigner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!!
    AW: Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!!

    Mhh also ich kann dir zumindest mal verraten wie ich das eventuell umsetzen würde. Das ganze 20 Century blabla würde ich bis zum Sockel hin sorgfältig ausschneiden mit Photoshop.
    Dann würde ich versuchen, mit Hilfe von Cinema 4D den schriftzug nach zu modellieren und mit lichtquelle / passenden textur / material versehen. Dann rausrendern und das Rendering versuchen mit Photoshop wieder in das Bild reinzuarbeiten.

    Hoffe ich konnte dich etwas inspirieren, einfach ist diese Bildmontage jedenfalls nicht. Noch viel Glück,
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2008
    #2      
  3. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!!
    AW: Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!!

    die Materialien und die Beleuchtung würd ich gar nicht unbedingt in C4D machen.
    In C4d nur die Schrift, den Rest in PSD, dann mit Verlaufswerkzeug etc..

    gruss
     
    #3      
  4. TaXuS90

    TaXuS90 Guest

    Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!!
    AW: Schaut mal rein, schwer zu beschreiben, HILFE!!

    aua.. habe nicht mal coinema 4d, hätte jemand gerade zeit dfas umzusetzen? grüße
     
    #4      
x
×
×