Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schein nach außen ändert sich bei anders abspeichern“

thewipe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schein nach außen ändert sich bei anders abspeichern

Also ist irgendwas in der Datei falsch. Dein PS also gerettet :D

Da ich erstmal keine Idee habe, was in Deiner Datei dafür verantwortlich ist, hier ein anderer Tip:

Erstell Deine Schrift inklusive Effekt in einer neuen Datei mit transparentem Hintergrund, dann auf Hintergrundebene reduzieren. Diese Ebene ziehst Du dann in Deine aktuelle Datei und schon sollte es klappen ;)

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber wenns klappt, wär doch super.
 

Photoshop

foto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schein nach außen ändert sich bei anders abspeichern

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem. Sobald ich meine PS Doc anders abspeicher z.B. als .tif oder nur das Doc auf eine Ebene reduzieren ändert sich die Ebeneneinstellung "Schein nach außen" :mad: Das Rauschen wird weniger und gerade das ist mir sehr wichtig.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

HILFE HILFE HILFE :':)':)'(

LG
BG

Edit: Schriftgröße 2 genügt und fett schreiben ist nur da, um Details hervorzuheben. Bitte um Berücksichtigung. Danke. RZS | Mod
Hallo, hast Du den Fehler gefunden?
Ich habe gerade das gleiche Problem mit einem Ebenenffekt.
Wenn ich auf die Hintergrundebene reduziere oder zB. in das Format jpg abspeichere verändert sich der eingestellte Effekt dramatisch.
Es hilft nicht die Ebene zu rastern, mit leerer Ebene zu verknüpfen... ich bin wirklich ratlos.

Grüße
foto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben